Suchen Menü

@Jessica's Wichtel

Liebe Wichtelmami,
herzlichen Dank für die tollen Wichtelgeschenke. Den Ball habe ich - wie du im Profil bestaunen kannst - schon fleißig bespielt. Und dabei habe ich mir natürlich deine Schokolade schmecken lassen (und dass, obwohl die Mama die eig. versteckt hatte - aber ich finde alles :-)). In den klasse Fleece-Zweiteiler passe ich noch nicht rein, aber ich wachse bestimmt bald wieder und dann ........ :-). Meine Mama bedankt sich auch ganz herzlich für das tolle Teelicht, sie hatte es gestern auch schon leuchten.
Meine Mami sagt, dass ich dir ganz liebe Grüße bestellen soll, aber das sie noch überhaupt keine Ahnung hat, wer du bist, liebe Wichtelmami. Deine Hinweise waren toll, aber noch muss meine Mami raten. Aber bis Nikolaus sollte sie das wohl geschafft haben. Wenn nicht, muss ich mich wohl einmischen :-).
Alles Liebe und eine schöne Weihnachtszeit für dich und deine Kinder wünscht dir
deine Wichtelkind Jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen