Suchen Menü

"Impfnebenwirkung"

Hallo Ihr Lieben,
Henrik hat heute seine 4. 6-fach-Impfung bekommen. Diesmal verlief die Impfung allerdings nicht ganz "nebenwirkungsfrei"...
Die KiÄ ist sehr nett und lässt sich immer irgendeine Kasperei einfallen, um das Kind direkt nach der Impfung abzulenken. Beim letzten Mal hat sie angefangen zu singen und durch den Raum zu tanzen. *g* Heute hat sie Henrik schnell die Spritze verpasst und dann eine aufziehbare Blechspielzeugeisenbahn hervorgezaubert. Blitzschnell hat sie die Bahn aufgezogen, die dann bimmelnd durch den Raum fuhr. Henrik war ganz begeistert, wollte hinterher rennen, stolperte und ist dann hingefallen. Dabei hat er sich dummerweise den Kopf gestoßen. Somit gab es dann doch noch einige Tränen, aber nicht wegen des kleinen Piekses, sondern wegen der Ablenkung vom kleinen Pieks. Vom Pieks war eben, als ich Henrik zum Mittagsschlaf hinlegte, auch schon gar nichts mehr zu sehen. Wohl aber die kleine Beule an der rechten Stirnseite...
LG, Viola mit heute Superlangmittagsschlaf-Henrik :-)
Bisherige Antworten

Impfen ist eben doch gefährlich *lol*

Liebe Viola, habe ich es mir doch gedacht, die Nebenwirkungen sind noch gar nicht alle wissenschaftlich erfasst *gggg* Nicht auszudenken, was da alles passieren kann - vielleicht werde ich doch noch zur Impfgegnerin? GGGLG von Ulli mit Iara, die dringend zur 6-fach und zur MMR-Impfung müsste, aber leider dauernd erkältet ist

Re: "Impfnebenwirkung"

Hallo Viola,
das ist ja eine lustige Aerztin. Wo findet man die denn? Zufall oder via,via?
Lg, Deine Ana mit ebenfalls Schlaf-Lieve....muss am Wetter liegen. Das ist hier richtig igitt,igitt.

Re: "Impfnebenwirkung"

Mann, hat es henrik gut! Mein KiA ist fachlich medizinisch wirlich gut, aber
auf der emotionalen Ebene haperts gewaltig... Immerhin spürt Jonathan dank
seiner Speckröllchen nicht viel Lg Bea, mit stocksteifkiA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen