Suchen Menü

~~~Ich melde mich ab bis auf weiteres~~~

Hallo an euch alle,
ich möchte mich bis auf weiteres bei Euch abmelden, da wir ja nun umziehen diese Woche. Leider ist Julian seit Samstag krank. Er bekam am Donnerstag seine erste MMR- Impfung und fing an mit Fieber. Seit Sonntag konnte er nichts mehr zu sich nehmen plötzlich weil alles im hohen Bogen sofort wieder raus kam.(sogar das Trinken). Jetzt waren wir beim Arzt und der sagte uns das es ein Magen Darm Infekt ist und wohl nichts mit der Impfung zu tun hat. Dazu kommt noch Zuckermangel, weil er eben nichts behielt und zuviel Fett verbrannt hat. Nun gibt es für ihn Elektrolytlösung und Diät. Drückt uns die Daumen, das wir trotz alledem alles schaffen. Wenn ich wieder online bin und das größte Chaos beseitigt habe, melde ich mich bei euch wieder.
GLG Moni
Bisherige Antworten

Re: ~~~Ich melde mich ab bis auf weiteres~~~

Hallo,Moni,wünsche dem kleinen gute besserung und euch einen gelungenen raschen Umzug ohne allzuviel chaos;O)bis bald..glg feechen

Re: ~~~Ich melde mich ab bis auf weiteres~~~

Hallo Moni,
gute Besserung dem Julian und dir starke Nerven für den Umzug!!!
Grüsse
Patricia, die am 8. Mai umgezogen ist und immer noch Kisten auszupacken aber keine Lust mehr hat :-/

Re: ~~~Ich melde mich ab bis auf weiteres~~~

hallo moni, auch wir wünschen julian gute besserung!!!!
wenig stress beim umzug!!!!
liebe grüße
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen