Suchen Menü

*********Ich könnte heulen vor Wut*********

hallo ihr lieben,
sorry, aber ich muss mich mal ausheulen bei euch. im moment scheinen wir vom pech verfolgt zu sein. erst geht vor dem urlaub unser fernseher kaputt, dann letzte woche der cd-wechsler im auto, dann haben wir das traumhaus nicht bekommen und heut flattert ganz miese post ins haus *heul*.
wir hatten im dezember für juni diesen jahres über privat ein ferienhaus und flüge nach florida gebucht; wir waren zwar als adoptions- bzw. pflegeelternbewerber anerkannt, aber dass es so schnell gehen würde mit einem kindervorschlag, hätten wir nicht gedacht. lange rede, kurzer sinn: wegen jessica mussten wir dir reise absagen (was wir selbstverständlich gerne getan haben!). die abgeschlossene reiserücktrittskostenversicherung zahlt natürlich in diesen fällen nicht und somit mussten wir 50 % der flugtickets bezahlen (450 ?). das allein tat schon weh, aber wir hatten wenigstens auf das verständnis der privaten vermieter gehofft. doch weit gefehlt. heute flattert eine rechnung über 625 ? ins haus, da das haus anderweitig nicht vermietet werden konnte. ich bin so sauer und wütend, dass ich zu der vermieterin hinfahren könnte, um ihr mal ordentlich die meinung zu geigen. wer sagt uns denn, dass sie das haus wirklich nicht vermietet bekommen hat? hätte sie die rechnung früher geschickt, hätte man durch anrufe kontrollieren können, ob das haus wirklich frei steht, aber so??? oh mann, ich bin sooooo sauer.
sorry, aber das musste jetzt mal raus. danke fürs zulesen.
nicci
Bisherige Antworten

Re: *********Ich könnte heulen vor Wut*********

Hallo Nicci, mein erster Gedanke beim Lesen war auch, dass die Dir ja offenbar nicht nachweisen müssen, dass sie das Haus nicht vermieten konnten. Vielleicht lohnt sich ein Anruf beim Rechtsanwalt? Ich würde vermutlich auch Zustände kriegen! LG Tini

Re: *********Ich könnte heulen vor Wut*********

OHJEEEEEEEEEEEEEEE,das ist echt mies!!!aber ich würd mich per anwalt wie tini schon sagt,erstmal erkundigen,ob das rechtens ist...das ist ja echt mies...ihr habt doch sicher früh genug abgesagt?glg feechen

Re: *********Ich könnte heulen vor Wut*********

Hallo Nicci,
mensch, das ist ja ärgerlich, aber hattet ihr damit nicht gerechnet? Ich hatte das letztens so verstanden, als wäre es klar, daß ihr das Haus bezahlen müßt? Würde mich an deiner Stelle aber auch mal bei einem Anwalt erkundigen. Wenn ihr keinen Anwalt habt, kann ich mich gerne mal bei meinem Ex-Chef erkundigen... Kannst dich ja mal melden.
LG und Kopf hoch
Yvonne

Oh mann *liiiiiiiiiieeeebbdrrrrüüüückkk*

dich sooooo dolle bzw. euch!!
Das ist ja ne ganz miese Masche!! Hat sie sich denn nicht mal gemeldet, um euch vom Stand zu unterrichten das sie noch keine anderen Mieter gefunden hat?? Dann hätte man sich doch gütlich (vielleicht später mal dort urlaub??) oder so einigen können...aber so....*grrrr*
Ich hoffe, ihr habt das Geld und müsst nun nicht sonstwie knausern und verstehe deinen Frust und liiieeebbdrück dich nochmal und hoffe, die Pechsträhne ist damit nun endlich beendet!!!!!!!!! *Daumendrück*!!
GGLG von Anja mit Tabea, die nun endlich den Einkauf wegräumen muss, damit der Grill angeschmissen werden kann
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen