Suchen Menü

"Heute nis, Mama, morgen wieder..."

...diesen Satz bekam ich heute früh zu hören, als ich meinen kleinen 2-jährigen Knopp fragte, ob er denn mal aufstehen würde. Ich musst dann natürlich lachen und war mal wieder ganz überrascht, was dem kleinen Kindermund denn schon für Dinge entschlüpfen. Ist schon erstaunlich, wie rasant die Entwicklung vor sich geht. Heute Nachmittag überraschte er mich mit `nem kleinen Gedicht (Bewegungsspiel), was er im Kiga gelernt hat und ich habe sogar alles verstanden. Ich finde es immer wieder einfach toll, nun nicht mehr nur zu ihm, sondern mit ihm reden zu können :o). Momentan ist er richtig gut drauf.
LG Daggi, die hofft, dass von euch niemand vom Hochwasser im Süden betroffen ist...
Bisherige Antworten

Re: "Heute nis, Mama, morgen wieder..."

Hallo Daggi,
das is ja süß :)
Ich find das echt immer wieder schön, wenn die kleinen einen immer und immer wieder überraschen :) Ben ist ja noch nicht der große redner nur wenn mans grad nicht erwartet brabbelt er wie wild los aber so bald man drauf reagiert verstummt er wieder und man hört nur ein ja! oder schatzi mama etc :)
Deswegen lass ich ihn einfach brabbeln und erfreue mich daran :)
Ben is im moment eine riesen zicke und ich spiel den ganzen tag über animateurin da er momentan so gut wie garnicht alleine spielen mag :/
Bald gehen mir echt die ideen aus wenn nur wenigstens das wetter mitspielen würde .. grrr :)
Naja liebe grüße melle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen