Suchen Menü

@ Helli

Hallo Helli,
ich habe Dich am Donnerstag Abend im Forum angeschrieben,
warst aber wohl schon auf dem Weg zum Feierabend...
Geht es dir gut? Wie laufen die Hochzeitsvorbereitungen?
Habt ihr alles Orgnaisieren können?
Wir haben von Mittwoch bis Mittwoch Urlaub und lassen uns eine Woche bei den Schwiegereltern verwöhnen :o)
Bis bald, liebe grüße
Irina (16+6)
Bisherige Antworten

Re: @ Helli

Hallo Irina,
echt? Hab ich gar nicht gesehen, bin aber zur Zeit auch ziemlich eingespannt in der Firma und zu Hause hab ich ja kein I-Net :-(
Mir geht's ganz gut, merke aber doch inzwischen sehr, daß ich mich zwischendurch immer mal wieder ausruhen muß. Gerade die Hochzeitsvorbereitungen schlauchen doch sehr und ich bin abends echt erledigt. Da hab ich dann auch das Gefühl, daß ich Knubbelchen stresse. Vielleicht hatte ich ein paar Frühwehen, da hat die Ärtzin auch gesagt, daß ich mir absolute Ruhe geben soll, aber das ist immer leichter gesagt, als getan :-)
Jetzt fehlt uns nur noch der Fotograf und der Friseur. Und den Brautstrauß muß ich noch bestellen, aber das sollte kein Hindernis darstellen.
Hast du es gut, ich will auch Urlaub... *gg* Laß es dir gutgehen - ist alles soweit in Ordnung? Meld dich bald wieder.
GGGGGGLG Helli 18+6

Re: @ Helli

ohhh, frühwehen, das ist ja nicht so doll.
schon dich bloss wo es nur geht.
mir geht es eigentlich sehr gut, bis auf kopfschmerzen, wie man etwa 5 einträge weiter unten lesen kann :-( aber ich denke mal im urlaub wird alles wieder gut.
am samstag hatte ich eine typisch-schwangere situation, wie ich sie von mir sonst niiiieeeeee kennen würde:
wir sind essen gegangen und hatten beide bääärenhunger den salat hab ich hinuntergeschlungen, war extrem lecker!
als die hauptspeise kam konnte ich nichts anrühren, ich mochte es nichtmal mehr riechen, obwohl ich es sonst sehr gern esse (chicken fajitas)
der kellner guckte etwas betrübt, aber ich hab ihm erklärt das mein magen streikt, ich bin schwanger..
er hat es verstanden und uns das essen eingepackt. mein mann hat es dann am sonntag verspeist ;o)
als wir bezahlt hatten hab ich zu ihm gesagt, komm wir gehen eis essen :-)))
haben wir dann auch gemacht *g*
sowas würde mir in anderen umständen niemals passieren ;o)
hach ja, die schwangeren.
ggglg, irina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen