Suchen Menü

"Hechelnde" Kindsbewegungen?????????

Hallo,
also manchmal macht die Kleine so komische Bewegungen, mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann. Ihr wisst ja wie das ist, wenn ein Hund zu hecheln anfängt. Mein Bauch geht dann mit so einer "hechelnden" Bewegung ganz schnell auf und ab. Lege ich die Hand auf den Bauch, habe ich das Gefühl, ich fasse nem hechelnden Hund an den Brustkorb. :o)
Was könnte das denn sein??? Ich habe überhaut keine Idee. Vielleicht Atemübungen??? Aber so schnell??? Machen eure Mäuse das auch? Kennt das jemand? *fragendguck*
LG Sandra 32+6
Bisherige Antworten

hab ich auch-------scheint aber ganz ok zu sein

ist manchmal auch zittrig dabei....... komisch was die mäuse alles so machen.habe das aber auch nicht immer!! mal sehen was, die anderen dazu sagen......lg satu 33+4...und meiner macht sehr oft eine laola-welle von rechts nach links meistens

Bei mir auch nur ganz selten, aber komisch....

ja, meine hechelt auch

Liebe Sandra, ich wache davon sogar auf. Manchmal krabbelt es sogar ziemlich. Keine Ahnung, was die da für Turnübungen macht. Mich wundert es auch. Vielleicht strampeln sie ganz dolle oder klopfen mit den Fingern. Ich weiß nicht. Ich will mir einfach nicht vorstellen, dass es wirklich hecheln ist. GLG Jac 35+0

Re: "Hechelnde" Kindsbewegungen?????????

Hallo,
ich glaub, ich kenn das auch.
Ich sagte dann immer zu meinem Mann, also wenn ich nicht genau wüsste, dass die Babys noch nicht atmen können, ich könnte schwören, das Kind macht Atemübungen.
Interessant, dass ihr das auch kennt.
LG
Sabine (37.SSW)

Sorry - kenn ich nicht, aber...

... könnte es nicht sein, dass es lacht??? vielleicht lacht es sich kaputt... stellt euch das doch vor! :-D
spass beiseite... meins hat öfter einen hicks, das finde ich total komisch! kennt ihr das auch???
glg sunny (morgen 36SSW)

Re: Sorry - kenn ich nicht, aber...

Hallo Sunny,
ja, das mit dem Hicks kenn ich nur zu gut. Mindestens 2x am Tag hat sie das. Im Augenblick schon wieder. Das dritte mal heute :o)))
LG Sandra (in 1 Std. und 18 min. 34.SSW *g*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen