Suchen Menü

~Happy Birthday, lieber Maurice von Natascha! :-)~

Hab einen wunderschönen Tag, lass Dich schön feiern und viele schöne Geschenke wünscht Dir die Nina mit Stine!
Natascha, ich hoffe Du konntest/kannst Deine schönen Genurtstagsfeier-Ideen umsetzen und wünsche auch Dir einen tollen tag mit deinem kleinen und großen Mann und der ganzen Familie!:-)
Bis denne und liebe Grüße aus dem etwas abgekühlten aber noch schwülen Berlin... die Nina, mit schlafender Stine und schlafendem Mann daheim!
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch + alles Gute lieber Maurice

Re: ~Happy Birthday, lieber Maurice von Natascha! :-)~

allerherzlichste Glückwünsche auch von uns, lieber Maurice.
Bei der Geburtstagsfeier hätten wir uns gerne eingeladen, aber leider ist die Entfernung doch zu groß :-(
Ich hoffe das Wetter spielt mit und ihr habt einen unvergesslichen Tag.
Lieben Gruß Nuria mit mal wieder FieberDario

Re: ~Happy Birthday, lieber Maurice von Natascha!

LIebe Nuria,
Ohje, armer Dario, ich hoffe ihm geht es ganz bald wieder besser!
Meine Gute, irgendwann kommst Du samt Kidds zu uns und wir machen uns eine schöne Zeit.....egal ob Geburtstag oder nicht!!! Doch, irgendwann sehen wir uns..das weiß ich einfach!
Ich denke an Dich/Euch
Einen lieben Gruß von
Natascha

Herzlichen Glückwunsch zum 3., lieber Maurice!

Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag!
GLG Susanne

Ganz liebe Geburtstagsgrüße auch von uns! LG Tini

(¯`v´¯)lichen Glückwunsch zum Geburtstag,Maurice

auch von uns Happy Birthday! GLG

°°HAPPY BIRTHDAY MAURICE°°°

Auch von uns alles Liebe und Gute zu Deinem 3. Geburtstag!Ich hoffe Ihr hattet einen tollen Tag und genauso viel Spaß wie wir vor einer Woche :-))
LG Nicole und Lenny

Och vielen lieben Dank ihr Lieben..

wir sind gerade eben erst nachhause gekommen. Haben so lange mit ganz vielen Menschen im Schrebergarten gefeiert. Maurice ist dort irgendwann auf dem Sofa (jaja, wir haben ein Sofa in unserem Bescheidenen Hüttchen *gg*) eingeschlafen.
Es war so schön, die Sonne hat sich dann doch noch gezeigt. Es waren viele Kinder da und wir haben schön Kuchen gegessen und später dann gemütlich gegrillt....schön wars.
Ansonsten hatten wir ja viel geplant an Kinderbeschäftigung und nix davon ausgeführt. Irgendwie haben die Kinder so schön miteinander und manchmal auch gegeneinander gespielt...da wäre jede Art von Belustigung zu viel gewesen.
Vielen Dank ihr Lieben für die Glückwünsche, das hat mich sehr gefreut!
Liebe Grüße von Natascha und Maurice 3Jahre und 1 Tag alt *seufz*

Re: Och vielen lieben Dank ihr Lieben..

Liebe Natascha,
nachträglich auch von mir noch herzliche Glückwünsche!
Schön, dass Ihr ein gelungenes Fest hattet - und wenn die Kinder ohne Animation Spaß haben, ist es ja perfekt!
Alles Gute für Maurice' neues Lebensjahr wünscht
Ulli

Re: ~Happy Birthday, lieber Maurice von Natascha! :-)~

Herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich, lieber Maurice!
Ich hoffe, Du hattest einen tollen dritten Geburtstag!
Liebe Gruesse
Ana und family

Herzlichen Glückwunsch!

Happy Birthday, lieber Maurice !

Re: Nachträglich alles Liebe, kleiner Maurice! ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen