Suchen Menü

~~Happy Birthday, BEN!!~~ von Peggy

Bisherige Antworten

Alles gute und einen wunderschönen tag!Glg

Happy Birthday Ben!!!!!!!!!!!!!!!!

alles Liebe und Gute im 3. Lebensjahr. Auf daß Du Dich wohlfühlst im neuen Heim!
LG Nicole mit Lenny

Re: ~~Happy Birthday, BEN!!~~ von Peggy

Auch von uns alles Gute zum Geburtstag, mach deiner Mama viel Freude und euch beiden alles Gute für die Zukunft. LG Uschi mit Zwutschkis

Danke

Danke das ihr an ben gedacht habt...
Wir waren heute in einem freizeitpark, das ging auch bis 13 uhr gut nur dann ging das dauergebrüll wieder los und wir dann eben heim, was mich sehr ärgerte... daheim nun grad wieder gebrochen (wie jeden Tag) und ich bin echt mit den nerven runter, denn Ben bricht echt jeden Tag grad.. er weint wegen irgendwas los und nach 10 sec gehts los , egal wo wir sind und zum teil bis zu 4x... jeden Tag!!!!
ICh hoffe nur das ruhe einkehrt wenn ich ausgezogen bin denn mein Mann macht mir nur vorwürfe deswegen das ich schuld sei... haben grad auch wieder mega streß und das bekomt ben ja auch mit....
naja ich muß wieder.. ben steht im bett und brüllt weiter, uwe auf der choch und ich darf rennen...
LG Rebecca (die sich auf eine neues ruhiges Zuhause sooooo freut)

ich schick dir ein paar Knuddlergrüße rüber!! :)

Re: Danke

Liebe Rebecca,
auch ich gratuliere Deinem Ben noch recht herzlich zum Geburtstag.
ICh wünsche Euch beide acu sehr, daß ihr zur Ruhe kommt im neuen Heim.
wann ist es denn nun soweit?
Willst du dann ncht auch mal ne Mu-Ki beantragen?
Ich glaube du warst schon mal und musstest abbrechen, weil Ben krank wurde? Oder war das jemand anders?
Aber auch in dem Fall, wäre es ja noch mal einen Versuch wert, oder?
Ganz liebe Grüße, Kirsche

Re: Danke

Hallo ihr zwei!
Auch wir schicken noch:
Viiiiele lieben Geburtstagsglückwünsche zu Ben rüber!! Alles Gute für das 3. Lebensjahr kleiner Mann!!
Euer Ausflug klingt gut, das mit dem Brechen weniger...aber ich hoffe auch sooo sehr, das ihr bald zur Ruhe kommen könnt und dann Zeit für euch habt!!
Hoffentlich schläft der kleine Mann nun und viele lieben Grüße zu euch senden
Anja & Tabea

Re: Danke

Hallo Peggy
Auch von mir alles liebe nachträglich zum geburtstag von ben.
Hab dir grad ne nachricht geschrieben...
LG Melle

Nachträglich noch alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen