Suchen Menü

* Haare sind ab :-)))) sind 25 cm abgeschnitten ..

worden und ich fühle mich soooooo leicht *ggg*
recht schönen guten morgen !!!
ach was fühle ich mich gut :-) ich werde mir gleich die haare waschen und muß aufpassen mit der shampoo menge ;-)
ach mein kopf is so schön leicht :-))))
*wünsche einen wunderschönen tag euch allen*
glg
yvi ( bilder gibts später :-) )
Bisherige Antworten

Re: * Haare sind ab :-)))) sind 25 cm abgeschnitten ..

Hi,
ich hab mir letzte Woche 15 cm abschneiden lassen. Sieht auch ganz gut aus, aber irgendwie komm ichg noch nicht recht damit klar. Muß jetzt auch wieder jeden Tag waschen, damit sie liegen. Mit den langen brauchte ich das nur alle 3 Tage machen.
Hab sie mir eigentlich auch nur abschneiden lassen, wegen meines dollen Haarausfall.
Und sobald die wieder okay sind, wird wieder gezüchtet.
LG, Mona

Re: * Haare sind ab :-)))) sind 25 cm abgeschnitten ..

Ich habe mich gestern auch ganz spontan dann dazu entschlossen. 40 cm weg und nun gehen sie nur noch bis zur Schulter. So richtig gefällt mir der schnitt aber noch nicht. Denke, ich werde noch eine zusätzlich Stufe reinmachen lsaaen. Sieht dann doch frecher aus. Auf alle Fälle ist der kopf ungewohnt leicht. :-)
LG Keksiii

Vorher fand ich es schöner....

hoffe Du bist nicht böse aber ich finde doch daß es vorher viel schöner aussah. Das gleichlange sieht so super brav azs. Wiso hast Du die Haare nicht kürzer schneiden und sie im ganzen durchstufen lassen. Die Seiten fransig...das hätte doch auch schon was gebracht und es hätte viel peppiger ausgesehen.....LG Lilly
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen