Suchen Menü

*HEUL*Baby trinkt nicht, Mann ist auch krank :-(((

Hallo Ihr Lieben,
heute bin ich echt runter mit den Nerven. Es ist immer noch sooo anstrengend! Vivien trinkt überhaupt nichts mehr, egal was ich ihr anbiete (seit 13.00 Uhr), mache mir schon doll Sorgen. KiA meinte zwar, daß noch keine Gefahr besteht, aber sie soll trinken (will sie aber nicht!). Mein Mann hat nun auch Magen-Darm-Grippe mit hoch Fieber. Seit einer Woche krieg ich kaum noch Schlaf (erst hatte sie Fieber). Ich hatte echt gedacht, mit fünf Monaten ist alles schon deutlich leichter... Sorry, mußte auch mal jammern! Danke fürs Zulesen! LG Katja
Bisherige Antworten

Re: *HEUL*Baby trinkt nicht, Mann ist auch krank :-(((

Hi,
ach menno...das hoert sich ja echt zum verzweifeln an bei euch!!!! :-(
Trinkt sie GAR NICHTS??? Vll. ist ja bei ihr auch Magen -Darm Infekt im Anmarsch und sie trinkt als Schutz nichts.
Ich druecke euch echt arg die Daumen das es Vivien (und auch deinem MAnn ) bald besser geht!
lg

Re: *HEUL*Baby trinkt nicht, Mann ist auch krank :-(((

Hi,
danke für Deine Antwort. Heute nachmittag bis eben hat sie gar nichts getrunken. Eben zum Glück 120 ml Milch. Bin schon erleichtert, hoffe nur, es bleibt auch drin! Silvi und Lara geht es gut. Lara ist ziemlich "pflegeleicht". Drücke Dir auch die Daumen, daß Tristan weiter so gut schläft! LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen