Suchen Menü

**HAPPY BIRTHDAY** -- Ron Eric...

Guten Moooooooorgen,
unser Knubbelchen feiert heute 1. Geburtstag. Wie ihr ja wißt, zunächst mal mit Mama alleine. Dann kommen heute noch Patentante und Patenonkel und meine Eltern.
Geanu um diese Uhrzeit hat man mir nach einer supertollen Nacht am CTG erklärt, daß man ihn nun doch per Kaiserschnitt holen würde (Geburtszeit dann 09.07 h)... Ich bin ja noch heute der Ansicht, daß die das am Abend vorher schon wußten, aber nicht mehr machen wollten, weil ja schon spät...
Da habe ich mir dann doch geschworen: Nächstes Mal wird das anders, noch mal würde ich das nicht mit mir machen lassen. Nur deshalb mußte ich nämlich 10 Tage Penicillin und Antibiotika schlucken.
So, nun ist er gerade aufgewacht und ich stelle nun mal den Kuchen hin und zünde die Kerze an!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und bis bald!
Liebe Grüße
Helli mit Ron (1 Jahr) und Schlurch (12+3)
Bisherige Antworten

Alles Gute, kleiner Ron und einen schönen Tag!:-)

Alles Gute kleiner(großer) Ron auch von uns:-)).LG

~o~(¯`v´¯)lichen~o~Glückwunsch~o~

Re: ~o~(¯`v´¯)lichen~o~Glückwunsch~o~

Sorry,Debbie,aber ich MUSSTE das herz gezz auch üben*grins* glg feechen

na na na *fingerwedel* *ggg* glg

lächellieb....

geklaut ist geklaut grins...und dann darf ich das ja auch *loooool*.Nenn es Nachahmung eines Herzens*ggg*....dann darf niemand böse sein...herzen zu verschenken ist doch schön,gell???glg feechen herzchen verschenkend heut

ich schenk es dir von herzen ;o) glg

DANKE und ich gebs dir zurück;O)glg--->

Herzlichen Glückwunsch, lieber Ron!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Alles Liebe "großer" Ron und feiert schön!! :-)))

Happy Birthday, kleiner Ron! LG

*°°°(¯`v´¯)lichen Glückwunsch zum Geburtstag°°°*

Schönen Burzeltag Ron und glG....

Alles Gute auch von uns LG

Re: **HAPPY BIRTHDAY** -- Ron Eric...

Lieber Ron Eric! Alles alles Gute zum ersten Burzeltag!!! Liebe Helli, kann Deine Gedanken verstehen, ich hatte um diese Zeit Presswehen, schon seit fast einer Stunde und noch 2 Stunden lang, bevor sie gesagt haben, Hannah steckt fest, sie machen einen Kaiserschnitt. lG, Lisa mit Hannah *8.7.03 um 15.09 h

Happy Birthday, kleiner großer Ron Eric! ;o)

Wie schoen, dass Du geboren bist, Ron!!!

happy birthday kleiner*grosser*RON ----->GLG

Alles Liebe zum 1. Geburtstag, kleiner Ron! LG

Alles gute zum 1. GEBURTSTAG Ron.....

....und mögen es noch gaaaanz viele weitere werden....mind. 120 ;-)))
Alles alles liebe und gute und lass dich verwöhnen!!!
GLG Ariane

Re: **HAPPY BIRTHDAY** -- Ron Eric...

Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Mann und ein ganz tolles Fest!!
Und Dir weiterhin alles Liebe für Deinen wachsenden Bauch! Diese Entbindung wird traumhaft, ganz gewiß!! Meine wurden von Mal zu Mal immer traumhafter!!!
LG, Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen