@Häuslebauer, HIlfe wo beantrage ich
Kann mir jemand helfen?
LG Diana
Re: @Häuslebauer, HIlfe wo beantrage ich
beim finanzamt. im web kann man sich die anträge runterladen..musst mal googlen.
lg
jackie
die nächste woche ihren antrag persönlich abgibt und diese woche den bauantrag eingereicht hat ;-)
LG diana, auch aufn letztn drücker ;-)
mach Dich nochmal schlau, ich glaube, den Antrag auf die Eigenheimzulage musst Du nicht mehr unbedingt dieses Jahr stellen, wichtig sind nur, dass die Voraussetzungen stimmen, also z.B. Kaufvertrag noch dieses Jahr abgeschlossen.
Vielleicht hast Du doch noch ein wenig Zeit, um den Antrag auszufüllen?
LG Doro
LG Diana, die Dir Danke sagt: Danke *G*
:-)
Die Beantragung der Eigenheimzulage kannst Du erst mit Fertigstellung des Hauses / Wohnung, oder Einzugstermin stellen.
Sichern kannst Du die Eigenheimzulage mit dem Datum des Eingangsstempels des Bauantrags, oder mit dem Kaufvertragsdatum.
- Wir haben damals am 28.12.2003 den Bauantrag abgegeben ;-) PERSÖNLICH!!! Und stehengeblieben bis der Stempel drauf war!
LG und viel Glück im neuen Eigenheim
Karin
lg
diana
die Eigenheimzulage heisst _Eigenheim_zulage, da sie erst beantragt werden kann, wenn man das Objekt selbst bewohnt!
Bauantrag und Kaufvertrag müssen dieses Jahr noch unter "Dach und Fach".
LG Line, die sich auch noch die Eigenheimzulage auf den letzten Drücker gesichert hat
guckst du hier ;-)
lg
jackie
super, alles was man braucht!! LG+Danke->
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen