Suchen Menü

*Guck guck* *kopf rein steck*

Hi
Naja, jetzt muß ich mich ja mal wieder melden.. Haben ja doch welche gefragt wo ich bin, sorry!!
Gibt nur grad nix neues... Ben wächst ohne ende, zahnlos (8 1/2 Monate) , sitzt wie ne eins, dreht sich grad mal auf den Bauch und das wars.. Mir immer noch kotzig, aber das gute dran ist das es noch 2,5kg bis ausgangsgewicht sind *jubel*, aber so, neeeeee.. kein leben... Muß nochmal zur Magenspiegelung und zum 1. mal Darmspiegelung *lecker*.. sch.. mich an vor Angst! Aber so macht das auch kein sinn...
So, das wars eigentlich schon für heute.. achso, neue Bilder sind auch noch drin!!!
Schönen Abend...
LG Rebecca+Ben
Bisherige Antworten

Re: *Guck guck* *kopf rein steck*

Hallo Rebecca!!!!
Bei uns ist seit Mittwoch der erste Zahn da, glücklicherweise ganz ohne weh!!
Und Irielle krabbelt wie ein Weltmeister ;o))
Ostern gab es die ersten Ansetze und jetzt haben wir die Treppen gesichert ;o))
Ich habe durch massiven Schokokonsum zugenommen ;o(
Aber trotzdem mag ich nicht tauschen, ok??? ;o)
Ups der Besuch ist da!
LG Nicki

Re: *Guck guck* *kopf rein steck*

Hallo Rebecca! Das klingt ja nach aufregendem Programm, was du da zu absolvieren hast. Wünsche dir sehr, dass diesmal die Ursache für deine Übelkeit gefunden wird, auch wenn die anstehenden Untersuchungen nicht gerade angenehm sind.
Ben hat sich schön rausgemacht, da musst später verdammt aufpassen! ;o) Alles gute dir und deinen Männern von Antje mit Cyrill-Marten,*18.07.03

Re: *Guck guck* *kopf rein steck*

hi rebecca,
schön, dass du dich mal wieder meldest! also, vor ner ds musst du keine angst haben. geh zu einem internisten, der es unter narkose macht; du merkst nIX davon!!!! war im dezember auch "dran" und ich habe gar nichts gespürt, ganz ehrlich! hatte auch ne heidenangst. also, informiere dich,wer es unter narkose macht,ok ? lg, katrin

Re: *Guck guck* *kopf rein steck*

Hallo Rebecca, es tut mir sehr leid, dass es dir noch nicht besser geht, da ich ja Arzthelferin bin interessiert es mich, ob Du schonmal ein CT machen lassen hast oder ein EEG, es kann ja sein dass irgendwelche Ströme nicht richtig fliessen, lass mal wieder was von Dir hören
GLG Diana, die versucht abzunehmen, jedoch nie an Schokolade vorbeikommt, ohne sie zu essen ;-(

Re: *Guck guck* *kopf rein steck*

Hallo Rebecca!
Schön, mal wieder von Dir zu lesen.Ich bin auch nicht mehr so oft hier. Mensch, Ben ist ja ein richtig süßer kleiner Mann geworden! Tolle Bilder mal wieder! Ich wünsch Dir nochmal gute Besserung und dass Du die Untersuchungen gut hinter Dich bringst... gglG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen