Suchen Menü

..Gegenfrage: noch wer kleiner???

Ist denn noch jemand hier, der nicht so ganz zu den Riesen gehört?
Leonie hatte bei der U7 grade mal 81 cm...und eigentlich warens eher 80 cm..mit viel Wohlwollen hat die Arzthelferin dann ne 81 daraus gemacht..
LG, Andrea
Bisherige Antworten

Colin...

hallo Andrea,
Colin ist da wohl mit 79 cm Spitzenreiter...
LG angie

Re: ..Gegenfrage: noch wer kleiner???

guten morgen andrea,
ich find ja stine auch schon immer sehr klein... aber ich denke sie hat schon
etwas mehr als 81 cm. hab sie ewig nicht gemessen und ihre u 7 steht auch
erst ende august an.
bis denne.. die nina, die selbst nur 1,66 m ist... mein mann dafür 1,85 m

Re: ..Gegenfrage: noch wer kleiner???

huhu andrea,
also talissa war anfang mai noch 79 cm groß, jetzt laut meinem schwiegervater 84 cm groß, der war nämlich vor 3 wochen mit ihr zum impfen. aber glauben tue ich es net so recht, denn messen tue ich daheim was anderes, nämlich so 81-82 cm.
lg, nicki

*fingerheb*

Hallo Andrea,
Erstmal stelle ich mich wohl vor: Ich bin Sasch und habe einen Sohn (Manuel), der am 03.08.03 geboren ist! Normalerweise schreibe ich in diesem froum nicht, Obwohl ich öfter mal mitgelesen habe, weil ich im Langersehnten Forum bin und noch in einem anderen, so dass ich einfach keine Zeit habe... Ich krieg es es momentan nicht mal auf die Reihe, meine anderen Foren "zu pflegen", aber dir möchte ich antworten, da ich sozusagen über dein posting gestolpert bin und mich das Wachstum von Manuel schon lange beschäftig! Also vor ca. 4 Wochen war Manuel 78,5cm groß und die U7 steht am Dienstag an, bin mal gespannt, was raus kommt, aber ich schätze mal ganz schwer, 81 cm werden es nicht sein!!!!
Liebe Grüße von Sasch!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen