"Gartenspielgeräte"!?
ich mache mir gerade Gedanken über die Gestaltung des neuen Gartens im Frühjahr....
Da unser Garten nicht ganz soooo gross ist, können wir nicht das komplette Programm "auffahren".
Nun meine Frage an euch...
Welche Geräte habt ihr im Garten stehen!? Ich überlege ihm ein Spielhaus zu kaufen - Holz oder Kunststoff???
Könnt ihr irgendwas empfehlen?? Ein "all inclusive - Gerät"? :-)
LG
Antje
Re: "Gartenspielgeräte"!?
Isabel hat letztes Jahr zum Geburtstag einen Turm zum Reinkriechen, Klettern und Rutschen bekommen. Schau mal in mein Profil! lG Nicole
wir haben eine große Rutsche und im Sommer ein Planschbecken, Sandkasten und Zelt mit Verbindunstunnel. Aber die Erfahrung zeigt, dass die Rutsche meistens nur dann interessant ist, wenn andere Kinder zum Spielen da sind. Ich werde keine Spielgeräte mehr kaufen (Schaukel, Kletterturm etc.) sondern lieber auf diverse Spielplätze in der Umgebung gehen, da ist immer Abwechslung. Alina ist/war tagsüber auch in der Kita, da hatte sie letzten Sommer eh nur am späten Nachmittag oder Wochenende Zeit zum Spielen im Garten. LG von Petra
wir haben eine Schaukel ( stand aber schon beim Kauf )im Garten. Zum Geburtstag haben wir dann noch eine Kunststoffrutsche von BIG bekommen. Naja, und natürlich ein Sandkasten. Ein Spielhaus haben wir nicht. Wir haben noch ein großes Zelt, mit Tunnel und sowas aber das haben wir auch noch nicht aufgestellt. Irgednwie will ich auch nicht nur Spielkram im Garten haben. Wenn es warm ist steht ja auch noch das Planschbecken.
LG Nicole
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen