Suchen Menü

!!!GESUCHT WIRD??????BITTE ALLE MITHELFEN!!!!!

Liebe Mamis,
wir sind ratlos,einfallslos und am Ende mit Einfällen ;-))
Lizchen hat von Anfang an ein Schmusetuch,wie viele Babys. Uns ist aufgefallen das er/sie/es noch keinen Namen hat! Und uns fällt nichts ein! Ihr seid unsere letzte Chance ;-)
Bitte macht uns viele Vorschläge!
Ein Foto "vom Gesuchten" ist in meinem Profil!
Vielen Dank schon mal!
Liebe Grüße
Cindy & Bert mit Lizchen!
Bisherige Antworten

Re: !!!GESUCHT WIRD??????BITTE ALLE MITHELFEN!!!!!

Hallo,
wie wäre es mit Miezi oder Tiger?

Re: !!!GESUCHT WIRD??????BITTE ALLE MITHELFEN!!!!!

friedolin ;o))
lg, deborah die nicht unbeding namen-gewand ist ;o))
aber ne süsse strahle-maus hast du ;o)

Re: !!!GESUCHT WIRD??????BITTE ALLE MITHELFEN!!!!!

Also,
spontan fiel mir RitzeRatzeKatze ein ;0) Ist wohl aber nicht der Brüller, oder ?
LG, Mona

Kitty?

Oder Garfield?
Aber ein ganz süßes Photo!!!!
LG Doro mit Rahel, die ihren "Bär" und ihre "Ente" umarmt
- Du siehst, wir sind noch einfallsloser..... *grins*

Re: !!!GESUCHT WIRD??????BITTE ALLE MITHELFEN!!!!!

Wie wärs mit doux-doux (gesprochen du-du), das heisst auf französisch weich-weich....und das ist so ein schmusetuch doch, oder!? :-)
Bei meiner grossen tochter heisst das schmusetuch ganz simpel kuscheltuch ;-) aber es ist auch "nur" ein tuch und hat nicht noch ein tierkopf drauf.....übrigens ist das tuch eigentlich meins, hab das von einer kollegin bekommen, als sie aus den ferien von Bali zurück kam. Miya hats sich einfach unter den nagel gerissen ;-)))
GLG Ariane

Re: !!!GESUCHT WIRD??????BITTE ALLE MITHELFEN!!!!!

Hallo Cindy,
Mensch....deine Kleine ist ja ein süßer Goldschatz!!! Echt superniedlich :-).
Zum Thema: mmh ich bin selber recht ratlos und unfirm in solchen Dingen...unser Schmusehase (von Sterntaler der) hat leider bis auf "Hasi" auch noch keinen Namen. :-(
Vll. stelle ich es auch mal hier herein und lass mir Namensvorschläge machen?! Ist echt ne tolle Idee!! ;-)
lg von TweetyS die dir jetzt zwar nicht geholfen hat aber schreiben wollte, wie süß sie deine Kleine findet!! :-)

einfach *Streifi*? o.T. aber mit LG ---->

Erinnert mich irgendwie an "Kater Carlo", ansonste

n finde ich kernige Ruhrpott Namen lustig. Lynns Schmusehase heißt "Manni". Wie wärs denn mit Rudi, Werner, Lisbet....?
LG Melanie

Re: !!!GESUCHT WIRD??????BITTE ALLE MITHELFEN!!!!!

Das ist doch eindeutig. Es ist eine TIGERKATZE und möchte auch so genannt werden! LG Biggi

Re: !!!GESUCHT WIRD??????BITTE ALLE MITHELFEN!!!!!

hmmmmm die schmusis von meinen jungs heißen moppel....das sind aber keine hasen sondern zwerge....katzen haben wir ja echte...die heißen simba schnuzi und scarlett und meine damalige schnute...also wenn ich mir die so anschaue mit deinem süßen fratz dazu fällt mit spontan *Schnüffelchen*ein...lach..lg feechen die für alles und jeden einen namen hat...

Knut !!!!!!!!! weil:

ist kurz, gut zu merken und wohhlklingend ;o))
( Der Universalname schlechthin!)
LG Nicki und Mann

nelly??!!!lg satu --o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen