Suchen Menü

*Gähnnn*, ach ich bin so müde

Tja, die Zeiten in denen ich locker um 3 Uhr ins Bett gehen konnte sind, wohl definitiv vorbei. Vor Levins Geburt war es für mich an der Tagesordnung, dass ich mit 3 - 4 Std. Schlaf auskam. Diese Nacht testete ich dies wieder einmal. ;-) Ich musste noch Bilder auf eine HP raufladen und war bis 3 Uhr dran und fühle mich nun nach 4 Std. Schlaf ziemlich gerädert. Naja, man wird wohl nicht jünger.... Ich wünsche euch auf alle Fälle einen schönen Tag und faltenfreieres Aussehen als das meine ;-) Lg susanne
Bisherige Antworten

liebe susanne *ichdirdiehandreich*

hallo susanne
auch ich bin auf der schnorre. phoebe ist seit gestern abend erkältet und hustet wie ein schlosshund. bei ihren nächtlichen hustenanfällen rang sie zum teil nach luft. jetzt ist madame fit und ich geschlaucht von der tollen nacht.
auch ich wünsch dir einen schönen tag. ich hoff ja noch auf ein mittagsschläfchen!
glg karin

Re: *Gähnnn*, ach ich bin so müde

Huhu,susanne...ich auch,obwohl ich sicher 6,5stunden schlafen konnte...ich bin morgens immer müde,egal ob ich 4 oder 10stunden geschlafen hab(was kaum vorkommt*g*)...aber bin ich erst auf,dann werd ich fit...glg feechen vor den kindern oft erst am WE um 6uhr zuhause war(morgens)und dann bis nachmittags schlief...lol....die zeiten sind definitiv vorbei...

mal ne tasse kaffe rüberschieb!!!!!

hallo susanne,
mittlerweile ist zawr schon mittag, aber ich werde auch einfach nicht wach.
liegt aber eher daran, daß ich eigentlich mit offenem fenster schlafe, mein männe wie ein verrückter schnarcht und seit drei nächten im schlaf sehr uninteressannte sätze laut schreit!!!!
dann wird elias wach, guckt mich fragend an, so nach dem motto: was macht denn der alte da ich will schlafen.....
na biste jetzt wach????
*kaffeerüberschieb*
liebe grüße,
sandra

Re: mal ne tasse kaffe rüberschieb!!!!!

Tja, Levin schläft gottseidank, und ich habe mich nun hinter die Pendenzen auf dem Bürotisch gewagt... :-) Lg susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen