Suchen Menü

@FoxyLady

Hallo Angie!
Mir geht es so lala.
Fabian schläft zur Zeit schlecht. Kommt Nachts zwischen 1-10 mal. Will Flasche und zur Zeit ist er Erkältet und kommt noch öfter.
Vorher war ich 3 Wochen krank und habe wegen meinem Husten auch wenig schlafen können. Im großen und ganzen bin ich reif für die Insel.
Aber im April werden ich dann hoffentlich mal auftanken können, da fahren wir in Urlaub nach Ägypten.
Ausserdem habe ich eine Mutter-Kind-Kur beantragt und hoffe, dass ich diese genehmigt bekomme.
In welche Filiale kommst Du denn?
LG Carola, die jetzt mal Fabian wieder aus dem Bett nimmt, da er ausgeschlafen hat.
Bisherige Antworten

Re: @Carola

HI,
In Berlin-Eiche wird ein MM aufgemacht. Direkt dort am Kaufpark Eiche. Dahin verschlägts mich dann. So kann ich jetzt endlich mit dem Fahrrad zur Arbeit und bin schneller zu Hause. Seitdem die Metrolinien hier eingeführt wurden, bin ich über ROM-PARIS-ERKNER nach Hause gekommen, aber dann sind es nur noch 3km und ich habe jetzt auch wieder mehr zu tun. Bis jetzt war ich mehr oder weniger der Freie-Tage-Füller für meine Kollegen und so wurde ich auch behandelt. Ich hoffe, da läufts besser......
Ihr fahrt nach Ägypten? Wohin denn da? Ich war da auch schon mal. Und Kairo fand ich schrecklich, besonders Gizeh..., aber das ist ja auch schon eine ganze Weile her(1995)...
Hoffe, Dir gehts jetz auch wieder besser. Was macht man denn bei einer Mutter-Kind-Kur?(*malganzdooffragenmuß*)
LG angie, die jetzt den Colin-Clown(siehe Profil) in die Wanne stecken muß
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen