Suchen Menü

@ Flaschenmamis wg. Milch-Sorte

Es wird ja empfohlen die Nahrung/Marke aus dem KH weiterzufüttern. Bei uns gibt es im KH Aptamil, was ja weiß Gott die teuerste Marke ist. Hier kosten 900g 10,99 EUR!! Ich find das wohl die Härte! Ich möchte deshalb möglichst schnell wechseln.
Hat eine von euch inzwischen umgestellt auf eine ANDERE MArke als die vom KH. Wie schnell habt ihr gewechselt, welche Marken und wie hat'S geklappt?
Meine Tochter hat immer Humana bekommen, im KH und zu Hause.
LG, Melanie 32+2
Bisherige Antworten

Re: @ Flaschenmamis wg. Milch-Sorte

hallo melanie,
bei uns gabs im kh auch aptamil, und nun wird der kleine gerade mit humana gefüttert. du siehst - es geht. ;)
lg
luna

Re: @ Flaschenmamis wg. Milch-Sorte

Hallo Melanie,
Bei uns im KH bekam Mya Nutrilon von Nutricia, nachdem sie die Fläschen verzehrt hatte die man mir noch mitgegeben hatte, bekam sie von mir Hipp 1, sowie ihre Geschwister auch. Erstens kann ich die auch im Supermarkt kaufen, zweitens ist sie nicht ZU teuer und drittens verwenden manche KHs die auch. Also kann sie nicht schlecht sein.
Ich habe ihr nur den ersten Tag die NEUE Milch mit Fencheltee angerührt, damit es nicht erst zu Umstellungsproblemen kommen konnte. Hat super geklappt bei uns.
LG, Deborah mit Mya-Mailin 6 Tage

Re: @ Flaschenmamis wg. Milch-Sorte

Hi! Ich habe meine Maus 2,5 Monate voll gestillt und bin dann auf Aptamil 1 umgestiegen. Ich habe aber immer, wenn es die Milch im Angebot gab, jede Menge davon gekauft - ca. 6,99 - 8,99 Euro. Jetzt trinkt sie noch immer Milumil 2 und das ist genauso teuer. Ich finde das aber nicht wirklich schlimm. Humana würde ich nicht füttern, da zuviele Zuckerarten enthalten sind. LG Dani 30+1

Re: @ Flaschenmamis wg. Milch-Sorte

ich hab beim ersten sohni damals auch net die milch aus dem khaus weitergeführt...bei diesem schon weil die jetzt hipp pre haben die ich eh wollte...die kostet hier ca.6euro35...also man sagt ja man soll die sorte nicht wechseln wegen dem unreifen verdauungsorgan des babies...aber mein erste hatte keine probleme...lg feechenund co
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen