Suchen Menü

@ Flaschenmamis: Stuhlgang zum 18765 Mal ;0)))

Hi, hab da auch grad nochmal ne Frage zum Stuhlgang ( weiß ehrlichgesagt nicht mehr, wie das bei Noah war):
Fionn käckelt erst immer ne richtige Wurst, teilweise auch ganz schön fest, und danach wird es immer dünner. Sehe das immer, weil er dann auf dem Wickeltisch schon mit offener Windel liegt, und zuende käckelt.
Haben das eure Zwerge auch ?????
GLG, Mona
Bisherige Antworten

Re: @ Flaschenmamis: Stuhlgang zum 18765 Mal ;0)))

Hi Mona!
Was fütterst du denn? 1er oder noch Pre?
Simon bekommt pre und manchmal Bauchwohltee. Sein Stuhl ist gelb-matschig.
LG Karin mit Jonas (geb. 11.02.01) und Simon (geb. 25.07.03)

Re: @ Flaschenmamis: Stuhlgang zum 18765 Mal ;0)))

hi
also bei ben kommt uach immer ne schöne wurst raus, und so bleibt es aber meißt auch (wenn ich es sehe), aber meißt mach ich die windel erst dann auf wenn er fertig ist und dann ist alles matsch! *sorry*
Ben bekommt Beba1
LG rebecca

unsere käckelt flüssig u. käckelt alles durch ;-)

sie kriegt aptamil comformil u. manchmal milchzucker in den tee weil sie verdauungsprobleme hat. von ner freundin weiss ich, dass sich ihre auch dünnflüssig vollkackert von oben bis unten *bääääh*. KIA meinte flüssig sei ok, gib doch mehr flüssigkeit ins fläschchen unsere kriegt ca 10ml mehr rein, macht alles weicher.
lg diana

Re: @ Flaschenmamis: Stuhlgang zum 18765 Mal ;0)))

meiner hatte das auch mal und er plagte sich damit...ich fütter ja pre...seit ich aber die 10ml mehr wasser in die flasche tu hat er keinerlei bauchweh mehr und der stuhl ist so senffarben und breiig...also er kommt gut durch...lol..hat fionn denn bauchweh dabei?lg feechen mit schulkind nun und babybär...

Re: @ Flaschenmamis: Stuhlgang zum 18765 Mal ;0)))

Hallo,
nein, Bauchweh hat er eigentlich nie. Ich wundere mich nur immer, das erst die Wurst kommt ( er drückt dann halt ganz schön, aber mit Beinchen an den Bauch geht das prima), und dann bei weiteren drücken kommt es breiig dünn hinterher. Deshalb fragte ich eigentlich, ob ihr das auch habt, dachte schon, daß er Durchfall bekommt, aber er hat das öfter, von daher denk ich, ist das wohl normal, oder ???
LG, Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen