Suchen Menü

@Fitzelchen

Hallo Anett!
Habe erst heute dein Posting an mich gelesen *freu* Danke für die liebe Nachfrage *knuddel* Mittlerweile bin ich seltsamerweise weniger nervös, als am ET selbst. Ich rechne sogar schon mit 14 Tagen Verzögerung. So lässt es sich ETWAS leichter leben, als wenn man jeden Tag und jede Stunde wartet. Aber ganz kann man das Hoffen ja nicht ausschalten... Was die nervigen Bekannten & Co. betrifft, lies mein Posting vom 8.7. http://www.9monate.de/Q-3947494.html
Alles klar? ;o) Ich schnappe mir jetzt den Topf voll Instant-Wehen, den ich von dir geschenkt bekommen habe (hübsche Verpackung, wow! *ggg*), und dann schauen wir mal weiter ;oD Hab ein schönes Wochenende & viele liebe Grüße! Kassy (ET+4)
Bisherige Antworten

@Kassy ... MANN BIST DU FRÜH AUF!!!

Hi Maus,
morgens um halb acht in Deutschland ... lag ich noch friedlich grunzend in den Kissen ... *breitgrins*
Ja, Du hast recht, wenn man gleich von 14Tagen später ausgeht, kommt man irgendwie besser klar ... ich sag auch immer "In 4 Wochen ist sie ja da!" ...
Ich wünsch Dir auf jeden Fall auch ein tolles und vielleicht ereignisreiches Wochenende (grins) und eine gute Nacht ... ich geh jetzt schlafen!! *gääähn*
Küßchen Anett (ET-14)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen