Suchen Menü

@Fitzelchen...wie gehts LARA heut?glg->>>>>>>>>>>>

Bisherige Antworten

Viel besser ... und ich bin platt!

Hallo Feechen,
danke dass Du nachfragst. Im Grunde gehts der Maus ja schon seit gestern Mittagsschlaf besser. Die Nacht war erstaunlich ruhig, Frank hat es Lara als Abenteuer verkauft - sie durfte bis halb zehn aufbleiben, hat dann gut geschlafen, war nur einmal wach, weil sie was am Fuss festgemacht bekommen hatte und das weg haben wollte, dann bis heute morgen 6Uhr geschlafen und dann gegen 7Uhr beim Buch angucken wieder weggeratzt. Als ich gegen 8Uhr kam, schlief sie noch fest.
Frank ist dann zur Arbeit gefahren und ich hab Lara gegen 9:30 Uhr geweckt. Die Visite hat dann festgestellt, dass alles gut gelaufen ist, aber vorsichtshalber ein EEG gemacht werden sollte und Blutabnahme. Also durfte ich dann mit 2 Kleinkindern einmal zu Fuß übers komplette Klinikgelände laufen und zurück - da war ich schon fertig!
Hab mich dann ordnungsgemäß auf der Station zurückgemeldet und da hiess es dann: Och, vor Mittag wird das bestimmt nix mehr ... grrr.
Letzten Endes sind wir um kurz nach fünf heut nachmittag entlassen worden, ich hatte einen Bärenhunger, weil ich das Essen für die Begleitperson am anderen Ende des Klinkgeländes hätte essen müssen und da hatte ich mit den zwei Mäusen keinen Bock drauf (zumal ich immer wieder dachte: DA, ein ARZT!! Gleich wirst Du entlassen ...) und irgendwie sind wir jetzt wieder zu Hause, ich bin müde und kaputt, aber sooo dankbar, dass Lara wieder soweit fit ist.
Jetzt liegt sie im Bett und schläft hoffentlich gut die Nacht, noch ein paar Tage Ruhe (sprich keine lauten Kindergeburtstage und Abenteuerspielplätze ...) und dann gehen wir wieder zum Alltag über.
Ehrlich gesagt: MEINE Erholung ist jetzt so ziemlich im Eimer!!! Leider!!!
Liebe Grüße - Anett

Re: Viel besser ... und ich bin platt!

Ach,fitzelchen....dann erholt euch mal gut...hauptsache,deine maus ist gesund daheim...alles andere an erschöfpung usw.wirst du wieder aufholen....glg feechen morgen ET und noch babylos...

bis 28. september isses da ...

... dein babylein! ;-))))
ja, du hast recht, es ist soooooo klasse, dass es nicht schlimmer ist!!! ich bin auch mordsfroh, allerdings momentan auch immer wieder bisschen zu panisch, wenn sie wo drauf klettert ... dabei kann sie so gut klettern und passieren kann ja - wie man sieht - selbst beim geradeaus laufen etwas ... hoffentlich bin ich da bald wieder entspannter ...
liebe grüsse, dir alles liebe für die bevorstehende geburt,
anett mit motze-ronja (völlig verwuselt heut)

Re: bis 28. september isses da ...

Hi,Annett...solange will ich nicht warten!!!!Um gottes willen....dieses WE will ich endlich dreifachmama sein!!!Felix klettert auch viel und hat auch hier eine Rutsche stehen im wohnzimmer*g*...weißt,man kann die kinder nur lassen,damit sie sicher werden,passieren kann immer was,da ist niemand vor gefeit..Felix hat sich so oft den kopf gestossen,dass ich schon geheult hab...und wenn ich dran denke,wie Tom damals sich den wecker auf den kopf geknallt hat usw...:O(...man sagt immer,ohne beulen wird kein kind groß und wir können nur hoffen,dass es immer gimpflich ausgeht...glg feechen,deren felix heut fast seitlich vom sessel gekippt wär,weil er dachte,er säß an der lehne...nichtmal aufspringen und großer schreck brachten mir wehen....
alles liebe und eine ruhige nacht wünscht Feechen

Re: Viel besser ... und ich bin platt!

Hallo Anett,
ich warte ja schon den ganzen Tag auf die entwarnung,
aber ist kein Wunder, wenn ihr erst um 17:00 aus dem KH seid.
Zum Glück seid ihr nun alle wieder zuhause und der Rest findet sich.
Wünsche Euch eine ruhige Nacht und erholsamen Schlaf.
LG, Kirsche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen