Suchen Menü

@Fitzelchen - Happy Birthday!!!!

Liebe Anett,
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!! *direinständchenträller* :oD Ich stelle dir eine virtuelle Monster-Torte dahin - wünsch dir was!!! :o)
Ob ich lange bei dieser Party bleibe, weiß ich allerdings nicht - gerade ist der Schleimpfropf abgegangen *blubb* Das muss ja aber nicht UNBEDINGT bedeuten, dass es bald losgeht *seufz* Wie es jetzt wohl Moona geht? Ach Gottchen, ist das spannend! Hab du auf jeden Fall einen wunderschönen Tag - ich drück dich ganz ganz herzlich! Kassy (heute ET) mit Emilia
Bisherige Antworten

MONSTER TORTE FÜR ALLE!!!!

Hi liebe Kassy,
ja, ich sehe, Du liest meine Hinweise ... breitgrins!!! Vielen lieben Dank für Deine lieben Wünsche!!
War ja gerade bei der Aufnahmeuntersuchung im KH und die haben mir auch ganz herzlich gratuliert mit den Worten: "Na, dann wünschen wir Ihnen mal alles Gute und ein extra-großes Baby." ... VIELEN DANK!! Die machen mich noch ganz kirre ... aber egal!!
So, jetzt nehmt Euch mal alle von der Torte und ich koch schnell noch einen Kaffee und öffne eine Flasche Kindersekt und dann PROST!!!
Habt einen schönen Tag!!
Liebe Grüße,
Anett

Hihi... ;o))) *mampf* GGLG! oT

Mich den Glückwünschen anschließe...alles Gute dir

.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen