Suchen Menü

@Fitzelchen (&Gruß an alle, die sich vielleicht...

...machmal fragen, wo ich denn stecke...
Hallo Anett! (und hallo Mädels!)
Vielen Dank für deine lieben Zeilen in dem "Ich-will-Forum" :o) Es ist wirklich so, dass die mangelnde Zeit hauptsächlich daran schuld ist, dass ich mich hier seit Monaten so rar mache (EINEN GANZ DICKEN GRUSS AN ALLE, die mich vielleicht manchmal vermissen!!!!). Denn kaum setzt man sich an den Computer und beantwortet 2-3- Mails an Freunde, schon sind vielleicht 2 Stunden vergangen und "die Zeit ist um" - das Kind ist wieder wach, die Waschmaschine fertig oder die Müdigkeit nicht zu bekämpfen usw. Ich schaue hier ab und zu vorbei, aber zum Schreiben komme ich kaum.
Ansonsten geht es uns und Emilia recht gut :o) Sie hat mittlerweile 2 Zähne, die sie mit Vorliebe an meinem Kinn ausprobiert *grrrr* (Nachbarn und Freunde halten es wohl für wilde Knutschflecken, hä hä...). Und nach wochenlangen Versuchen und Proben krabbelt sie nun seit einer Woche wie eine Wilde. Das Schlafen hat so seine Phasen. Fast den ganzen März hat sie z. B. durchgeschlafen, jetzt seit drei Wochen muss ich wieder fast jede Nacht 1-2- Mal zu ihr aufstehen. Wahrscheinlich kommen nun die oberen Zähne? Vermute ich. Ansonsten ist sie recht gut gelaunt und lieb, und ich genieße die Zeit mit ihr unendlich. Jetzt bereiten wir uns für die Taufe am 30. Mai vor.
Und wie geht es euch? Wie geht es Lara? Ich wünsche euch alles Liebe, auch nochmals für das weitere Baby-"Projekt" ;o) Mit herzlichen Grüßen! Kassy mit Emilia (9 Mo. & 1 Wo.
Bisherige Antworten

@Kassy ...

Na das hört sich ja super an!!! Lara gehts auch prima, hat vor knapp zwei Wochen den dritten Zahn bekommen und ist gut drauf! Sie krabbelt seit Montag (sagte ich das schon??) und getauft ist sie seit dem 28.03.
Das mit dem Computer ist so eine Sache!! Manchmal schläft Lara total gut am Tag und ich hab auch sonst alles soweit fertig - dann mach ich gern mal die Kiste an und mail ein bißchen oder poste hier im Forum ...
(Für TINI: NATÜRLICH POSTE ich ZUERST und maile erst DANACH ... so will es ja die Foriquette, nicht wahr?? ... *ggggg*)
Aber dann gibt es eben auch die Tage, wo mein Haushalt schreit oder mein Job oder aber mein kind oder alles zusammen. Nein, dann kann ich beileibe nicht an den Rechner!!
(Für TINI: Doch, na klar gehe ich auch dann an den Rechner!! *gggg* Was denn sonst!!! )
Dann lass Dich mal nicht zerkauen, sonst wird Dir tatsächlich noch eine Affäre mit dem Postboten nachgesagt!!! *breitgrins*
Alles Liebe auch Euch und danke für die guten Wünsche,
Anett
P.S. Wart Ihr schon wieder in Callantsoog?? Uns ist das für den ersten Babyurlaub zu weit, wir fahren ins schöne Frankenland ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen