Suchen Menü

*** Fiona.......ist daaaaaaa***

Hallo Ihr.......
Am 25.Juli um 9.52 Uhr ist unsere kleine Fiona geboren.
Sie ist fast 4 Wochen zu früh und mißt deshalb nur 48 cm und wog bei der Geburt 3065 gr.
Am Donnerstag bin ich in die Klinik gefahren um nur mal nach schauen zu lassen ob alles OK ist, da ich 2 Tage kaum bewegungen gespürt habe.
Man hat CTG und doppler gemacht, es ist soweit alles in Ordnung gewesen, aber man stellte fest, das meine Gebärmutter eine art Herzform hat, und die kleine stark eingeengt war.In der Gebärmutter ist sowas wie eine Trennwand. Der Doc beschloß noch einen Wehenbelastungstest zu machen, bei den wehen fielen Ihre Herztöne runter und man beschloß den KS schon am nächsten Tag zu machen.
Erst einmal bekam ich ziemlich Panik,denn es musste eine Menge organisiert werden, denn eigentlich war der KS erst am 7 August geplant.
Es war ein Traum von KS , alles klappte super, nettes OP-Team und ein kerngesundes kleines Mädchen.
Ich möchte auch gleich allen neuen Mami´s alles Gute wünschen, und den restlichen Kugeln will gesagt sein, Ihr habt es auch bald geschafft.....
LG Steffifo
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch !!! (o.T.)

Willkommen kleine Fiona!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch....

...und alles erdenklich Liebe und Gute euch beiden!!!
Liebe Grüsse
Kathi 37.SSW

Re: *** Fiona.......ist daaaaaaa***

Na, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe Euch!! War ja ganz schön aufregend für Dich, was?! plötzlich und unerwartet!! Wünsche Euch ein glückliches Familienleben und wunderschöne Augenblicke, die Ihr nie vergessen werdet!!! Genieße jede Minute als Mama!! Freue mich wahnsinnig für Euch!!
LG, Katrin ET-2

Alles Liebe Euch beiden! o.T.

Happy Birthday, kleine Fiona! ;o) o.T.

.

Gratulation zum Baby !! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen