@Felix von Schokofeechen
Dir Tina wünsche ich viel Kraft und ein paar ruhigere Stunden zuhause, wobei das mit Nickymaus wohl eher ein Wunschtraum ist :-)))).
Liebe Grüße Nicci & Kids
Re: @Felix von Schokofeechen
Ruhig ists grad,Tom sortiert seine Fussballer im Kizi und Nickymaus schläft,da wir Felix ja bei der tollen Morgenluft zu Fuss in den Kiga brachten und auf dem Heimweg Brötchen holten....Papa ist nicht da...
Felix winkte glücklich,gab mir und den Brüdern nen Kuss,das wars;O)...Heut waren ja erste Mal auch neue Kinder da,viele weinten...Felix guckte nur....Ich denke aber,die Zeit des Weinens kommt mal nach,war bei Tom auch ein halbes Jahr später;O)...
Deine Jessi wird ja nun auch bald 3...Hat sie auch schon Geburtstagswünsche angemeldet?Felix hatte ja da schon selber was im Kopf*lach*....
Danke nochmal und euch auch einen schönen Tag...
Nickys erster Zahn ist noch am durchkommen,so ganz ist er noch nicht da...heut nacht lag er daher wieder mit Felix neben mir...bei dem Riesenbauch sehr eng*lol*,aber gezz,wo die miese Hitze weg ist,gehts gut,da bin ich voller Elan und Nestbau und und und...;O)...LG Tina
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen