Suchen Menü

@ Feeeeeeeeeeeeeechen!!!!! :-)))

Huhu Schokofeechen,
ganz ganz ganz lieben Dank für Deine schöne Weihnachtskarte!!
Hat einen Ehrenplatz in der Küche, bekomme nämlich außer von meiner Freundin in Amerika sonst niiiiieeee Weihnachtspost :-)))
GGLG anabel
Bisherige Antworten

Re:neugierig war*schäm*

und doch geguckt habe und mich fraget warum nie jemand post kriegt!ich auch nicht!nur meine freudnin die ziege hat alle hände voll mit karten!
LG moona die schnüffelnde

Re: Re:neugierig war*schäm*

Lach,mona...wenn du mir bzw.der Nickymaus so schöne Socken gestrickt hättest,hättest du auch Post bekommen*lol*...

Re: Re:neugierig war*schäm*

huhu feechen,also wenn ich stricken könnte würde ich das doch glatzt tun!aber malen liegt mir da eher!ich bezweifle nur das nickymaus etwas mit gemalten socken anfangen kann!*lol*
hihi....
LG moona

Re: Re:neugierig war*schäm*

lol,das stimmt und malen ist das,was ich ja auch kann*g*...nur stricken nicht,nähen nicht und naja,was das kochen anbelangt,hab ich gut geübt*g*...LG Tina,lieber Mutter als Hausfrau*lol*...

Re: Re:neugierig war*schäm*

na das glaub ich zu gern!bei mir ist momentan der teufel los,warum weiß ich auch nicht!ich schaffe gar nichts mehr aber vielleicht verlange ich einfach zu viel!die wäsche ist ok,nur das übliche halt...zusammenlegen muß noch!küche ok,wohnzimmer voller ebaykram,schlafzimmer ok,jungenzimmer ist grad neu gestrichen und umgestellt...wohni ja auch...nun muß noch dadas zimmer und flur!will vor weihnachten noch aber schaff ich das mit einem monster wie ben der alles ausräumt?

Re: @ Feeeeeeeeeeeeeechen!!!!! :-)))

;O)...bitte,wo ich doch so schöne Socken hier hab,gern gemacht!!!...lg feechen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen