@Feechen wegen vierter Schwangerschaft
was kaum einer weiss: Ich war bereits fünf mal schwanger und habe trotzdem 'nur' zwei Kinder. Nach Lily hatte ich ein Jahr später eine Fehlgeburt, es konnte kein Grund ausgemacht werden, ich glaube es war Stress. Dann einige Jahre später wurde ich durch eine Gewalttat schwanger und habe eine Abtreibung machen lassen. Ich schäme mich dessen nicht, hatte aber lange Angst deshalb nicht mehr schwanger werden zu können.
Dann wurde ich schwanger, als ich Sascha kennenlernte. Wir freuten uns, aber es war eine Eileiterschwangerschaft. Der Eileiter musste entfernt werden, gleichzeitig war der andere Eierstock quasi nur noch eine Blutzyste - auch raus. Nur ein Jahr später wurde ich schwanger mit Colin und da ist er! ;o)
Bei uns ist auch nicht sicher, dass es noch mal klappt aber ich glaube ganz fest daran, dass WENN noch ein Kind zu uns und zu euch kommen soll, es auch kommt! Egal wie schlecht die Ausgangslage ist. Ich wünsche es Dir und Deiner Familie genauso wie mir und meiner! ;o)
Liebe Grüße von
Steffi, die schon Großfamilie hätte, wenn sie alle die Babys hätte bekommen können! ;o)
Hallo Steffi...
Ich wünsche Dir alle Kinder, die zu Dir kommen möchten von herzen und meine Daumen für die nächste Schwangerschaft hast Du von mir gaaanz fest gedrückt!
LG von Linchen, die in einer Großfamilie aufgewachsen ist und keine einzige Schwester vermissen möchte!
Liebe Steffi, Hut ab!!!
ich finde sehr mutig von Dir, hier so offen von deiner Vergewaltigung zu schreiben.
Und, dass dabei noch ein Baby entstand.
Hut ab!!
Aber ich finde es auch sehr wichtig, offen in solchen Dingen zu sein!
Vielleichts nimmst Du anderen damit die Hemmungen!
Vielen Dank!!
Alles Liebe,
Deine Ana
Re: @Feechen wegen vierter Schwangerschaft
Re: @Feechen wegen vierter Schwangerschaft
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen