Suchen Menü

***Feechen ich denke an dich *gglg* o.t.***

Bisherige Antworten

*mitdenk* o.t.***

Re: *daumendrück**hibbel*o.T.

WISST ihr denn irgendwas von Feechen? o.T.

Re: ich weiß nix,sie is aber auch nirgends zu lese

n,darum denken wir uns wohl unseren teil!feechen.......*ruf*meld dich!is mir wurscht ob du grad presst oder nicht!
du machst mich wahnsinnig!
oder suchst du die ganze bude nach ner ritter sport ab und bist so verzweifelt das du keine findest das du nicht ins forum findest???
Feeeeeeeeeeeeeeechen.....manno,dann drück ich khalt lieber die daumen!hast du denn felix schon im arm???*ggg*
*auchguckenwill*
LG moona

Re: ich weiß nix,sie is aber auch nirgends zu lese

*lach* hab grad IHR zu EHREN das Nutellaglas leergefuttert *ggg* und jetzt werd ich mal Richtung Bettchen marschieren, und ich nehm heut mal für alle Fälle das Telefon mit, falls ich morgen früh ohne Kran nicht mehr raus komm sonst!!
gut nacht
anabel

Re: ich weiß nix,sie is aber auch nirgends zu lese

dann nimm mal das tele lieber mit!
meions hat nach der geburt den geist aufgegeben!war dem tele wohl zu stressig mit mir!der pc läuft aber und den hatte ich die letzten tage vor ET nur noch dauerlaufen!
feechen zu ehren habe ich mir erstmal nutella,mein langnese eis-rest(immerhin warens noch 500g)und eine große packung smarties gefuttert!vielleicht hilfts ihr beim pressen wenn wir für sie die schoki futtern!"so sind wir ja fast telepatisch verbunden!
Feechen,auf dich!!!!!!!!!*schokofutternderweiseeinvirtuellesglasbaileysaufdichanstoß*
LG moona die auf feechens ersten schrei wartet!!!jubelschrei natürlich!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen