Suchen Menü

@ Feechen- dein Markenzeichen??? ;o)

Hallo Feechen,
das Posting ist nicht ganz ernst, aber mir ist mit Erschrecken aufgefallen, dass du die Großschreibung nutzt. Ich empfand es immer als dein Erkennungsmerkmal *g* und es ist jetzt immer etwas eigenartig deine Postings zu lesen, da du doch soooooooooooooooooooooooooooooooooo lange nur klein geschrieben hast. Wie kommt es denn?
GGLG Sandra
Hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub, wir fahren im Juni 1 Wo an die Ostsee *froi*
Bisherige Antworten

Übrigens...

würde ich auch gern an die See ziehen, am Liebsten nach Nordstrand (Nordsee)#
Da ist es sooo toll alle sind total lieb die Möwen und die Schafe, die Luft, einfach alles toll....

Ich meine mit dem lieb nicht die Möwen und Schafe,

sondern die Menschen dort ;o)
Sorry, etwas durcheinander geschrieben :o)))

Re: @ Feechen- dein Markenzeichen??? ;o)

Huhu,sandraaaaaa...tja,dann extra für dich klein*g*...mir hatte mal eine gesagt,man könnte das so schlecht lesen...ich hab immer klein geschrieben weil ich mit 10fingern tippe und einfach schnell sein will*ggg*...im abnehmforum konnten die das leider net so lesen und da schreib ich dann halt so,das alle lesen können(bin ja flexibel und nett*lach*),aber schön,das dir es nix ausmachte....FROI....ostsee ist auch toll...waren da immer als ich kind war campen...war immer schön...wir waren ja an der nordsee da der jadebusen von hier aus noch in 2,5stunden zu erreichen ist und ich felixbaby nicht so eine lange fahrt zumuten wollte...trotz mistwetter haben wir es genossen...war ja unser erster urlaub eigentlich,da ich meinen mann ja noch keine ganzen 2jahre kenne*g*..und letzes jahr im april noch ss mit 2kindern im auto(meiner und seiner)und 9stunden fahrt mit pause waren ja eher kein urlaub---da zu seinen eltern waren....GLG feechen und schöne ostern bunnyken....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen