@Feechen,Mondkuss,Fitzelchen und Zippel
vielen Dank für eure netten Antworten zu meinem letzten Posting. Eines vorweg: Es geht mir wieder besser. Nach dem Posting am Donnerstag Abend ging es zwischen meinem Mann und mir noch mal richtig zur Sache. Aber vielleicht war das auch notwendig. Ich habe einfach gesagt, was ich denke und fühle und wie es mir derzeit geht. Ich meine, man wirft 12 Jahre auch nicht einfach so weg. Das geht nicht und es wäre feige. Wir haben fast nur schöne Zeiten erlebt und jetzt bekommen wir das nun auch wieder hin.
Ich denke, er hat bereits in der Nacht zum Freitag nachgedacht, denn gestern hatten wir einen recht guten Tag, haben sogar für Saschas einzurichtendes Zimmer und unser Wohnzimmer neue Möbel gekauft. Ich denke, das hätten wir nicht getan, wenn wir die Absicht hätten, getrennte Wege zu gehen.
Ich denke einfach mal, dass mein Mann wieder entspannter wird, wenn sich die Familiensituation klärt und er auch zu meiner Tochter wieder ein normaleres Verhältnis herstellen kann, wenn die beiden keine Alltagsprobleme mehr miteinander ausfechten müssen.
Wir haben nun auch feststellen müssen, dass zu jeder Ehe gute und schlechte Zeiten gehören. Aber ich glaube fest, dass es sich bei uns lohnt, zu kämpfen und die guten Zeiten haben bei uns immer überwogen und werden es auch wieder tun.
Eure Antworten haben mir geholfen und Mut gemacht. Lieben Dank nochmal und viele liebe Grüße
Daggi
Re: @Feechen,Mondkuss,Fitzelchen und Zippel
ich freu mich für und mit Euch!
LG
Antje
puuh ... tut gut, das zu lesen. Aber irgendwie hab ich mir das auch schon gedacht! So wie ich Dich kennengelernt habe und so liebevoll, wie Du immer von Deinem Männe erzählt hast, dachte ich schon, dass ihr das nicht so einfach über Bord werft!
Ja, gute und schlechte Tage! Auch wir haben immer wieder die eine oder andere Krise (auch ganz schöne Tiefen) hinter und vor uns und mit jeder wachsen und lernen wir doch!!
Alles Liebe - Anett (die noch mal daran erinnern möchte, dass sie die Woche nach Ostern in Deiner Nähe weilt ... vielleicht ein Treffen??)
ja, es geht wieder aufwärts und ich bin froh darüber.
Also im Grunde würde ich euch schon gern mal wieder sehen. Aber ich kann das nur kurzfristig entscheiden. Urlaub habe ich im April nicht. Möglich wäre vielleicht mal ein Freitag, weil ich nur montags bis donnerstags arbeite.
Könnten wir uns da kurzfristig was ausmachen?
LG Daggi
ja klar, hab gerade mal nachgeschaut, ich hab deine nummer noch. dann ruf ich halt noch mal durch, wenn ich es hinkriege ...
lg und aales gute - anett
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen