Suchen Menü

*FREU FREU FREU FREU*

hallo,
wie man unschwer erkennen kann, bin ich seit gestern glücklich wegen elias.
ach ja, ich habe elias vater mehr oder weniger genötigt sich doch auch mal um elias zu kümmern, da er sich immer so freut wenn er papa sieht.
na und nachdem sie tobten, nahm elias seine saftflasche zwischen die zähne, sah seinen gut zei meter entfernt sitzenden papa und ging leicht wackelnd auf ihn zu. als hätte er nie etwas anderes getan!!! naja, aber wir haben eh schon gesagt, elias übt heimlich.
mir sind sofort tränen in die augen geschossen, entweder weil ich so glücklich/stolz war oder weil ich wohl doch vollblutmutter *lachlaut* bin.
leider konnte man auch hier wieder erkennen, daß elias ein absolutes papakind ist. abends schläft er bei papa gekuschelt, er motzt was das zeug hält wenn papa nicht da ist usw.
und nu macht er seine allerersten schritte auf längere distanz UND GEHT AUF SEINEN PAPA ZU *heul*
sooo schnell werden sie groß, und übermorgen will er wohl ausziehen..... *g*
ach ja, bin noch ganz stolz auf meinen kleinen, er entwickelt sich so gut, der kinderarzt sagt auch, daß man elias in seiner entwicklung kaum mehr ansieht, daß er einen frühstart hinlegte.
so, nu hab ich euch mal wieder stolz berichtet....
ganz liebe grüße
sandra, die den anderen kranken kindern ganz dolle gute besserungswünsche rüberschiebt!!!!
Bisherige Antworten

Re: *FREU FREU FREU FREU*

hallo sandra, ist ja echt klasse. wo bitteschön bleibt die zeit? also genießen, genießen, genießen... wieviel ist er denn zu früh gekommen? lena hängt - obwohl nur 3 wochen - immer noch ziemlich hinterher, aber es wird langsam.
ich glaub die besserungswünsche haben bei uns schon gewirkt, lena gehts *toitoitoi* besser.
vlg, sonne mit schnupfen-maus

Re: *FREU FREU FREU FREU*

hallo sonne,
ja da waren sich die ärzte nicht ganz sicher, da ich in den ersten schwangerschaftsmonaten starke blutungen hatte.
also nach berechnung der ersten frauenärztin wären es fünf wochen zu früh, aber im verlauf der schwangerschaft, geburt und entwicklungsstand nach der geburt, gehen die ärzte von 8 wochen zu früh aus.
danke für die antwort und liebe grüße
sandra

Re: *FREU FREU FREU FREU*

Hallo Sandra,
kann Dich sehr gut verstehen. Lenny hat jetzt im Urlaub laufen gelernt. 2 oder 3 Schritte machte er schon vorher aber mehr eben noch nicht. Und plötzlich lief er. Wir hatten schon drauf gewartet, da er schon frei in die Hocke ging und wieder aufstand. Da mußte er doch einfach laufen....hier zuhause habe ich ihm gestern erstmal Schuhe gekauft, da er ja nicht mehr zu halten ist und nur noch laufen nöchte. Wehe wenn nicht...dann gibt es ein riesen Theater!
Bin auch mega stolz. Ist einfach wunderschön zu sehen wie die Kleinen sich machen.
Traurig bin ich aber nicht daß er groß wird. Ich finde es wird immer schöner und leichter.....
LG Lilly mit Lenny

@Lilly,

Huhu Lilly,
na bist wieder da? Blöde Frage *g*. Wie war der Urlaub und vor allem die Fliegerei? Freue mich, dass Lenny nun auch ein kleiner Läufer ist :o).
LG Daggi und Sascha

Re: @Lilly,

Hallo Daggi,
jau...bin wieder da! Der Hin-und Rückflug waren beide ganz okay. Ich war trotzdem aufgeregt aber es ging schon. Hatte Reisetabletten genommen von denen ich aber total nötig Wasserlassen mußte. Auf dem Rückflug habe ich dann darauf verzichtet, da mir schon im Bus fast die Blase geplatzt ist.
Ja,endlich Läuft Lenny auch. Habe so lange drauf gewartet und dann ging es plötzlich so schnell und ich sehe ihn schon gar nie mehr am Boden krabbeln. Es ist der Wahnsinn!
LG Lilly

Re: @Lilly,

Huhi Lilly,
ach weißt du, früher oder später lernen sie es wohl alle. Aber macht schon Spaß, gell? Sascha hörte in dem Moment auf zu Krabbeln, als er das Laufen entdeckte. Er ist nur noch zum Spielen am Boden. Die Fortbewegung erfolgt generell auf zwei Beinen. Aber er musste auch schon einige Schrammen einstecken. Gehört wohl auch dazu, kann ihn ja nicht anbinden. Viel Spaß mit deinem kleinen Laufkind.
LG Daggi und Schlafkind Sascha

Re: *FREU FREU FREU FREU*

Ich kann dich gut verstehen. Ist doch toll, wie Elias sich entwickelt.
Ich war auch so stolz, als Sascha plötzlich lief. Nun tappelt er schon über zwei Monate durch die Gegend und es ist schon beinahe selbstverständlich geworden. Manchmal rennt er jetzt sogar schon und steigt allein die kleine Stufe vor unserem Haus `runter, ohne festhalten. Die Zeit vergeht rasend schnell. Genießt sie!
LG Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen