Suchen Menü

*F*R*A*G*E*N*

Mir ist nicht übel und ich habe keinen Heißhunger!
Wie ging´s euch? In welcher Woche begann die Übelkeit?
Seht euch mal mein USBild an und sagt mir, ob das erst die 4SSW sein kann, wie meine FÄ sagte, was ich aber nicht glauben kann, denn das Fruchtsäckchen ist schon 8,8mm groß!
http://www.9monate.de/LeserBild-64039.html
Welche Woche ward ihr, als es schon so groß war?
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: *F*R*A*G*E*N*

hallo!
also auf dem unteren US-bild steht doch 8+1 SSW.
LG Doreen (ab morgen 37.SSW)

8+1 wäre, wenn die Scheitel-Steiß-Länge gemessen

worden wäre. Sind doch aber die Messdaten der Fruchthöhle. Also stimmt das nicht.
Weiterhelfen kann ich dir auch nicht wirklich. Ich weiß nur noch, dass bei mir in der 5. SSW ne kleine Fruchthöhle gesehen wurde.
Magen-und Darm Probleme hatte ich schon ne Woche nach ES. Sei froh, wenn du es nicht hast, denn bei mir war es bis zum 5. Monat ganz schlimm.
Wünsche dir eine tolle Kugelzeit.
Sandra 35.SSW

Re: *F*R*A*G*E*N*

Hallo,
ich hatte weder das eine noch das andere und zwar doie ganze Schwangerschaft nicht.
Wenn ich keine runden Bauch bekommen hätte, hätte ich gar nicht gemerkt dass ich schwanger bin.
Dafür ist der Bauch umso runder undhat bereits Anfang des 4. Monats mächtig zugelegt.
LG mondkuss

Re: *F*R*A*G*E*N*

Hallo, bei mir war die Fruchthülle beim 1. US ca. 8mm und der Arzt hat 6. Woche gesagt, nach meinem ES war ich da aber auch erst in der 5. Woche. Das wird sich wohl bei der nächsten Untersuchung genauer berechnen lassen. Am Anfang kann das wohl sehr unterschiedlich sein.
Das ist jetzt meine 2. SS und ich hatte bei keiner davon Heißhunger oder Übelkeit. LG Nicole (35+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen