Suchen Menü

@Engelskind!

Hallo!
Wir waren gerade zum KA.
Niclas Daten
KU 44cm
8650g
74cm ich hatte 75cm gemessen aber der eine cm was solls!
Die KÄ war super zufrieden! Alles in Ordnung! Niclas erzählte ganz viel, drehte sich fleißig und als sie in vom liegen ins sitzen bringen wollte stand er dann auch ganz fleißig auf. Nicht nur sitzen nein sondern richtig stehen. Sie meinte er wäre ganz aktiv und ob er denn schon krabbeln würde. Na er macht versuche aber krabbeln kann man das noch nicht nennen.
Zum Teeausspucken da kann man nichts machen wäre aber nicht schlimm wenn er seine Milch drin behält reicht es aus. Er hat nen Schub von 10cm gemacht. U4>64cm.
D-Flouretten bekommt er nun nicht mehr sondern sie hat uns das Vitamin D einzeln aufgeschrieben da wir schon Fluor im Wasser haben und seine 3. Impfung hat er auch bekommen na mal schauen was das heut abend wird!
Lg Nicole und ein seelig schlafender Niclas
Bisherige Antworten

Re: @Engelskind!

Hallo Nicole,
das hört sich doch ganz toll an :) .
Die Ärztin hat schon recht - wenn er die Milch drin behält, dann hat er wenigstens alle Nährstoffe usw., die er braucht. Die Flüssigkeit holt er sich ja auch aus der Milch. Vielleicht wirds mit dem Tee auch noch ein wenig besser ? Ist das eigentlich auch, wenn du ihm den Tee schlückchenweise gibst ?
Dann wünsch ich euch mal einen ruhigen Abend und das Niclas nicht auf die Impfung reagiert ;) .
Liebe Grüße
Katrin

Re: @Engelskind!

Hallo katrin!
Also wenn Niclas auch nur 10ml trinkt kommt es wieder raus. Na vielleicht wird es mit der Zeit besser. Kommt Zeit kommt Rat! Lg Nicole und Danke schön!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen