Suchen Menü

@End-Juni- Mamis, wie gehts euch so ?

Hallo ihr lieben,
also, mir gehts eigentlich ganz okay, bis auf das Wasser. Aber ich muß sagen, daß es mit der Akupunktur etwas besser geworden ist, zumindest kann ich andeutungsweise wieder mein Schienbein spüren, und in die Birkis pass ich auch noch locker, das sind aber auch echt die einzigen passenden Schuhe momentan.
Aber ich fühle mich ja so fett !!!!! Zugenommen hab ich um die 15 kg ( war jetzt länger nicht auf der Waage), laut meinem Mann sieht man von hinten nix, auch mein Hintern und die Beine wären nicht dicker geworden. Ob er das ehrlich meint, oder mich nur trösten wollte, keine Ahnung *gggg*.
Ansonsten muß ich sagen, geh ich im Moment ganz lässig an die Sache ran, obwohl ich ein bissi Schiß hab,m daß es dieses Wochenende losgehen könnte, weil meine Ma für ein paar Tage weggefahren ist, und meine Freundin morgen auch für ein paar Tage an die See fährt. Wenn es losgehen sollte, dann haben wir ein echtes Problem, weil ich nicht weiß, wohin mit unserem Großen Sohn !!!
Na ja, ich hoffe aufs beste, und laß mich überraschen.
LG von Mona mit Fionn im Bauchi, der schon etwas ruhiger geworden ist.
Bisherige Antworten

Re: @End-Juni- Mamis, wie gehts euch so ?

Hallo Mona!!
Ganz ehrlich?? Mir geht's elendig!! Meine Füße passen eigentlich nur noch in die Birki's meiner Mum (2 Nummern größer als meine), meine Hände gleichen Baseballhandschuhen, mein Gesicht... ich kann noch durch Sehschlitze gucken! Zugenommen hab ich bisher nur 7 kg und von hinten seh ich eigentlich weniger aus, als vorher...
Mein Problem ist mehr, dass ich ja seit knapp drei Wochen liegen muss und mein Blutdruck nur durch Medikamente wenigstens ein bisserl im Rahmen ist. Liegen kann ich aber auch nicht mehr wirklich, weil ich mir wohl was eingeklemmt habe und das autscht fürchterlich!
Aber... was solls! Trotz allem hat mich die Aussage des Docs gestern, dass ich die Kleine trotz allem austragen darf mächtig glücklich gemacht und ich genieße allem Widerspruch zum Trotz meinen Nilpferdzustand!!
Ruhiger ist Mäusekind auch absolut nicht geworden, sie ist fit und fidel wie immer! Und meine GM denkt nicht mal dran, auch nur ein bißchen das wehen zu üben, obwohl sie schon tief im Becken liegt und der Bauch gesenkt ist.
ggglG My (ET 24.06.)

Re: @End-Juni- Mamis, wie gehts euch so ?

Hi Mona,
bis auf mein vieles Wasser und meine dicken Elefantentreter gehts mir wunderbar. Naja, ich komme mir vor wie ein Walross, total ungelenkig und irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich der Kleine auf Po und Oberschenkel ausgedehnt hat.
Ansonsten hab ich keine Probleme, auch schlafen kann ich noch wie ein Murmeltier und muss nur ganz selten nachts mal aufs Klo. Hoffentlich bleibts auch so.
LG Andrea

Re: @End-Juni- Mamis, wie gehts euch so ?

Hallo Mona,
mein ET ist zwar erst der 4.7., aber uns wurde schon versichert das ich unseren kleinen bis dahin nicht halten werde. Seit dem Besuch von letzten Mittwoch im Kreissaal aufgrund von Wehen rechnen wir auch damit das es jeden Tag losgehen kann.(täglich weitere Wehen, geöffneter Mm) Mittlerweile freue ich mich drauf wenn es losgeht. Dann werde ich den ganzen Ballast endlich wieder los. Meine Füße sind geschwollener wie bei einem Elefanten, die Wurstfinger kann ich kaum noch richtig biegen( durch das eklige Wasser), der Druck nach unten und dieses Stechen sind echt eklig. Von dem zugelegten Gewicht rede ich garnicht mehr drüber, weil ich dann von jedem dumm angeguckt werde( 30 KG keine Ahung wo die her kommen). Ja und schlafen kann ich nicht wirklich mehr weil ich nicht weiß wie ich liegen soll. Aber nichts desto trotz kämpfe ich:-). Es ist ja für einen guten Zweck um es mal so zu sagen. Und in paar Tagen (oder wochen) hat der ganze Spuk dann ein Ende.
Ich hoffe für dich das dein kleines dieses Wochenende noch bei dir bleibt:-)
GLG Moni(36.SSW)

Re: @End-Juni- Mamis, wie gehts euch so ?

Bin eigentlich immer im Juni Forum u. bei Euch eher mal zu Besuch :-)
Mein ET ist auch der 24.6.
Kann so weit nicht klagen. Klar das Gewicht macht sich auch bei der Belastung der Füße bemerkbar. Manchmal hab ich Schlafprobleme (2 Seiten zur Auswahl ist einfach zu wenig :-)) u. langsam bekomm ich zeitweise auch ein bisschen Panik vor der Geburt, aber ansonsten alles im grünen Bereich.
LG
Heike (37. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen