Suchen Menü

"Emilys Mama" abgemeldet! wieso?...

Hallo,
hat das jemand mitbekommen?. Und wenn ja, warum?
LG Linchen
Bisherige Antworten

Re: "Emilys Mama" abgemeldet! wieso?...

Hallo Linchen,
nein, ich habe es nicht mitbekommen.
Aber warum wird jetzt wieder nachgefragt???
Neulich hast DU zu MIR gesagt im Chat, ich würde Unruhe reinbringen.
Kaum hat jemand einen *schwarzen* Nick, geht das Spiel wieder von vorne los.
Es wird schon seinen Grund haben, nehme ich an.
Ich finde, die Verwirrungen vom letzten Wochenende reichen uns allen noch!!
schöne Grüße
anabel

???...

ich verstehe jetzt Dein Posting nicht wirklich!.
Nur weil man nachfragt, warum der ein oder andere nicht mehr da ist, bringt man Unruhe ins Forum?.
Eigentlich ist mir das nur zufällig aufgefallen, dass "Emilys Mama" nicht mehr hier ist, da sie auf ein Posting von mir mal geantwortet hat und ihr name jetzt schwarz ist, darüber habe ich mich gewundert.
Finde es aber schon ziemlich seltsam, dass Du Dich von einem Posting von mir provoziert fühlst. Das könntest Du mir vielleicht mal genauer erklären.
LG Linchen

Mädels.....

...nich schon wieder Zickenterror... is doch viel schöner wenns ruhiger is ;-))))
lg, Katja

Re: Mädels.....

Hallo Katja,
empfindest Du mein Posting wirklich zickig?. Ich hab doch einfach "nur" eine Frage gestellt.
Ist es wirklich falsch, sich nach Usern hier aus dem Forum zu erkundigen, die nicht mehr posten oder abgemeldet sind. Mir fällt hin und wieder auf, dass sich verschiedene Personen hier nicht mehr melden, und bei einigen finde ich es wirklich sehr schade. Ist da irgend etwas unehrlich dran?
LG LInchen, die die Fragen ganz ernst meint

Re: Mädels.....

Hi Linchen,
ich frag mich auch oft wo der eine oder andere abgeblieben ist, von daher fand ich es total normal... aber ich war ja auch nicht in den ganzen Unruhen am letzten Wochenende involviert... scheint mir eher das ist was persönliches zu sein zwischen euch beiden und ich will mich da net einmischen ;-)
lg, Katja

Re: Mädels.....

Hallo Katja,
danke für Deine Antwort.
Also von meiner Seite ist das nichts persönliches. Diese Frage hatte ich ja auch nur ganz allgemein gestellt.
Nunja, was solls :-)
LG Linchen

Nachtrag...

Ich fände es übrigens sehr nett von Dir, wenn Du mir selber überlassen würdest welche Postings ich hier ins Forum stelle. Kann mich auch nicht daran erinnern, dass man hier manche "Fragen" stellen darf und andere eben nicht!?. Oder kommt es auf die Person an die die Fragen stellt?.
LG Linchen

Bin doch noch da, oder?

Hallo,
ich bin schon seit geraumer Zeit wieder auf Qualimedic. Ich hatte mich abgemeldet, weil ich über mein Profil ständig komische Nachrichten bekommen hab. Also abgemeldet und mich erstmal vom Forum distanziert. Seit ein paar Wochen bin ich aber wieder sporadisch auf den Seiten. Allerdings werde ich mich nicht mehr aktiv im Forum betätigen*g*
Trotzdem viele Grüße
Micha mit Emily
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen