Suchen Menü

"Eingipsen"

Hallo...wollen so gern meine Kugel "eingipsen"!!! Hat das schon jemand gemacht und kann erzählen...haben schon Gibsbinden,Gibs & Vaseline gekauft...aber nen Plan wie das denn nun am besten funktioniert haben wir leider nicht...
Wollen mich ab oberhalb des Busens bis unterm Po...und dann von dem "negativ" nen massiven Korpus herstellen...
Danke....!!!!
Felicitas (SSW 30+1)
Bisherige Antworten

Re: "Eingipsen"

Wie genau das funktioniert weiß ich leider auch nicht, aber mein Tipp! Vorher evtl mit Folie einwickeln! Den Bauch und darüber dann den Gips...denn ich habe gehört/gelesen, dass es doch öfter mal echt fest am Bauch wird und das Abziehen trotz Vaseline unangenehm...
Ach ja und ich würde erst nur Vorderseite und dann Rückseite (oder umgekehrt) zugipsen...denn man kommt dann besser raus ;-) Und wenn es doch zu unangenehm wird (wird doch bestimmt warm beim Trocknen *fragendumblick* und aus ner halben Schale kommt man besser und schneller raus...
Gruss Karin
Vielleicht meldet sich ja noch wer erfahrenes?! Frag doch sonst mal in den "älteren" Foren!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen