Suchen Menü

@ET 27.08.-31.08. Wer ist noch da?

Hallo Ihr Lieben,
nur mal so aus Neugier, wer von Euch ist auch noch da und hält (so wie ich) fleißig die Stellung? Habt Ihr nicht auch das Gefühl, daß zum Ende hin unheimliche viele von uns über den ET gehen? Aber das ist typisch Jungfrau, das sind seeehr vorsichtige Zeitgenossen, die sehr perfektionistisch veranlagt sind (halbe Sachen gibt´s bei denen nicht!!!). Glaubt´s mir, ich weiß das nur zu gut. Mein Mann, meine Schwiegermutter, meine Oma, 2 Freunde und meine Schwiegeroma sind alle Jungfrauen und sich in vielem sehr ähnlich!!!
Naja, was soll´s!!! Werde die letzten Tage auf jeden Fall weiterhin genießen, mich an meinen süßen Babysachen und dem noch leeren Kinderzimmer erfreuen und meine Neugier auf unseren neuen kleinen Lebensbegleiter noch ein wenig zügeln.
Freue mich schon auf unsere "letzten" Babys und Eure Berichte!!!
LG von der hundemüden, von Sodbrennen geplagten, aber sonst glücklichen Nicole (39 + 5)
Bisherige Antworten

noch da... ET+1

Hallo Nicole!!!
Mein ET liegt bsw. LAG nicht in dem Zeitraum, aondern war gestern, aber ich bin trotzdem noch da... Ich denke, soviele Tage kann es bei keinem von uns noch "dicken" nicht mehr dauern. Ich habe mir fest vorgenommen, diese letzten Tage zu geniessen... Wir schaffen es noch. Wie sagt man, was lange währt wird gut!!! Solange es den Kleinen im Bauchi gut geht, sollen sie doch noch drin bleiben.
Liebe Grüsse
Kathi 40+1

Anwesend!

Auch ich halte tapfer die Stellung, am 28.08 ist unser Stichtag.
Bin sonst eigentlich eine stille Mitleserin, aber jetzt melde ich mich doch zu Wort, wo schon fast alle ihre Lieblinge in den Händen halten dürfen.
Bin schon soooooooooooo neugierig!!!Überhaupt, auf die Geburt, wie das Baby aussehen wird, wie ich mich fühlen werde...
LG von Monika und Tom im Bauch

Re: @ET 27.08.-31.08. Wer ist noch da?

bin auch noch da
GLG Doro

ich auch---> ET +2

Hallo Nicole,
ja ja ich bin auch noch da obwohl laut Ärzte das Baby schon seit der 33 Woche jeden Tag kommen könnte......
Ich glaube schon ich bin nicht schwanger,habe mir einfach nur ne Murmel "angefressen" ;-))
Mal sehen wie weit wir hier noch kommen und wer die letzte sein wird!
Viele liebe Grüße
Cindy ET+2

@Cara22

Hallo Cindy!!!
Du hast also die Nacht auch erfolglos hinter Dich gebracht :-) wir werden wohl echt gemeinsam entbinden, denn mir sagen die Ärzte auch seit der 33SSW dass der kleine jeden Tag kommen kann, war ja deswegen auch 2 wochen im KKH ruhig gestellt, damit er nicht kommt, nun darf er, will aber nicht mehr... auch nicht schlecht!!!
Liebe Grüße
Kathi ET+1

Re: @Kathi80

Hallo Kathi,
ja die Nacht war sehr ruhig und erfolglos und es werden noch einige folgen so "gut" wie ich mich fühle!!
Du wurdest auch im KH ruhig gestellt? Ist schon witzig diese Gemeinsamkeiten.....
Aber du bekommst einen Jungen oder?
GLG Cindy

Re: @Kathi80

Ja Cindy, hatte 2 wochen strengste Bettruhe, Hing am Tropf, habe Magnesium bekommen wegen vorzeitiger wehen und MuMu leicht offen... Naja, das war einmal, die Zeiten sind vorbei, jetzt wo ichs brauche passiert nix, aber irgendwann musss er raus...
Und es wird ein Junge bei mir, es sei den ser Sch... fällt noch ab...
Liebe grüße

Re: @ET 27.08.-31.08. Wer ist noch da?

Hallo ihr Lieben!
Bin auch noch da. (ET 30.08) Das stimmt schon, dass die Kleinen so lange drinnen bleiben sollen wie es geht, aber sie werden ja auch immer grösser und das macht mir schon ein bisschen Angst!!
Aber jetzt haben wir ja wirklich nicht mehr lange. Das erwarten wir auch noch!
Lg
Andrea

Re: ET+7 und auch noch da! o.t.

anwesend bei ET+4 o.T.

Re: @ET 27.08.-31.08. Wer ist noch da?

Hallo Nicole,
bin genauso weit wie du und auch noch hier. Erst hatte ich Krankenschein und Wehenhemmer bekommen wegen vorzeitiger Wehen und jetzt wo der Kleine kommen darf, will er nicht mehr!!! Bin übrigens selber Jungfrau. Hoffentlich kommt der Kleine nicht erst auf meinem Geburtstag!!
GLG Dina ET-2

Auch noch da bei ET +2 o.T.

Re: @ET 27.08.-31.08. Wer ist noch da?

Hallo Nicole,
ich bin auch noch da.
Aber ich habe die leise Hoffnung, dass es heute losgeht. Habe Bauchschmerzen und Durchfall. Ach fast hätte ich es vergessen, Wehen habe ich auch, allerdings habe ich die seit 2 Wochen. Vielleicht kriege ich ja heute "richtige" Wehen.
LG Juhindra ET+5

Bin auch noch da...mT

Hallo Namensgenossin,
Ich bin heute 39+4 (ET also 28.08.) und mir geht es ganz ähnlich wie Dir. Neugierig, aber noch einigermaßen geduldig, müde, Sodbrennen, aber ansonsten glücklich. Hattest Du da von mir berichtet?? ;-))) Alles Gute und LG, Nicole

Re: Ich auch, 31.08. ET ...o.t.

Bin auch noch da, ET + 4 u. völlig schmerzfrei!

ET morgen + Bericht von FÄ-Besuch

Bin auch noch da, obwohl ich ab der 29. Woche vorzeitige Wehen und MuMu-Verkürzung hatte. Meine FÄ sagte heute "kann jederzeit losgehen". Aber da ich noch eine Zeile im Mutterpass übrig habe, vermutet sie, dass ich den nächsten Termin übermorgen noch wahrnehme. Sonst ist alles bereit: ES liegt schön tief im Becken und in Startposition, MuMu ist 2 cm auf. FÄ vermutet ausserdem, dass es bei mir schnell gehen wird, na, da bin ich ja mal gespannt. Heute war ich jedenfalls nochmal schwimmen, denn das tut so gut mit dem Gewicht und bei dem Wetter.
Haltet durch!
liebe Grüße,
Carla (wir haben immer noch keinen Jungsnamen, wissen aber auch nicht, was es wird ;-)

Bin auch noch da. ET -2

ET 30.8. und nichts passiert o.T.

bin auch noch da :-(( et+2 o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen