Suchen Menü

* ENDLICH !!! Taufbilder sind drin :-)))) *

hallöchen ihr
so nun endlich schaffe ich es auch endlich unsere Taufe zu verkünden !!! :-)
Unsere KLEINE Lara Marie wurde am 12.04.04 um 12.15 h in der ST. Markus Kirche getauft.
Es war eine sehr schöne Taufe und ich freue mich sehr das wir es endlich geschafft haben.
Wir hatten auch keine großen vorkommnisse - ok die pastorin hat alles versaut *löl* aber was fällt ihr auch ein *g* sie hat toch tatsächlich das taufwasser vor den aufen meiner tochter ins taufbecken gegossen *kicher* wie kann sie es wagen *kringel* und lara fing natürlich SOFORT an die ganze kirche zusammenzubrüllen ( lara hasste bis dato wasser wie die pest - beim baden waren 15 min. brüllen standart ) aber als sich dann alle wieder hinsetzten war lara auch wieder sehr freundlich und wir konnten den rest des tages wirklich geniesen.
wollte das einfach mal erzählt haben :-)
ganz liebe grüße und einen schönen sonntag
wünschen
lara + marc + yvi
Bisherige Antworten

Re: * ENDLICH !!! Taufbilder sind drin :-)))) *

Süß ist sie in ihrem Taufkleidchen!!! Ein aufregender Tag für die Kleine! Was hat die Pastorin da für einen lustigen Kragen? Die Frage ist nicht ernst gemeint, ich hab das noch nie gesehen?? LG Uschi

Re: * ENDLICH !!! Taufbilder sind drin :-)))) *

hi uschi
also den krangen hab ich zwar schon mal gesehen aber was der soll ??? warscheinlich abfedern falls sie mal einschläft *löl*
glg
yvi *mit einer nicht so ernsten antwort ;-) *

Re: * ENDLICH !!! Taufbilder sind drin :-)))) *

Schön, dass ihr so eine schöne Feier hattet und die Bilder von eurer Maus sind auch echt süß. Ich würde übrigens auch brüllen, wenn mir einer kaltes Wasser über den Kopf kippt . Das hat sie ganz richtig gemacht :o)).
LG Daggi mit Nörgel-Sascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen