Suchen Menü

" Durchsichtige " Milch ???

N `Abend zusammen,
jetzt muß ich doch mal eine etwas blöde Frage stellen, und zwar, welche Farbe hat die Milch, die ihr absondert ??
Meine war bisher immer beige/gelblich, die hinterlassenen Flecken sind dann ( trocken ) auch eher gelblich. Tja, und nun seit 2 Tagen kommt da nur noch durchsichtige Flüssigkeit, scheint auch " Dünner " zu sein als vorher, da es teilweise wie Tränen läuft. Was ist das denn nun fürn Zeugs ???
Eine ratlose Nicole wartet Dankend auf Aufklärung
Bisherige Antworten

Re: " Durchsichtige " Milch ???

Hallo,
Muttermilch ist irgendwie so weißlich- bläulich durchsichtig schimmernd. Nicht so richtig weiß wie Kuhmilch. Und das Kolostrum (Zeugs vorher) ist noch durchsichtiger. Und die Fleckens sind wirklich gelblich. Hört sich ziemlich nach Kolostrum an, was du da beschreibst. (Vormilch)
lg Julia

Re: " Durchsichtige " Milch ???

hallöchen,
also meiner erfahrung nach wird die ganze sache vor der geburt noch recht dickflüssig und gelblich. irgendwie butterähnlich in der farbe. dass es jetzt noch total durchsichtig ist, ist normal. wenn dann die 'richtige' muttermilch einschiesst nach der geburt ist die bläulich-weiss, war bei mir allerdings nicht mehr durchsichtig, wie von meiner vorrednerin beschrieben.
stefanie

Re: " Durchsichtige " Milch ???

Hallo!
das ist einfach nur die Vormilch, die ist durchsichtig und dünn.
LG Doreen (ab heute 24.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen