Suchen Menü

@ Debby, was macht Myas Mäusepopo ????

Bisherige Antworten

debb I E *g*

guten morgen mona ;o)
danke der nachfrage
mya ist seit 4.30 mit mir hier unten. hab sie gleich geholt, zum freiluft strampeln. der trick mit dem moltontuch in der windel war richtig gut, sie hat durchgeschlafen und heut morgen beim wecken auch noch geschlummert. ausserdem macht sie diese schrecklichen "schmerzgeräuche" nicht mehr. heut kriegt sie nur ne windel wenn wir heut mittag rausgehn, ansonsten lass ich die wunde lufttrocknen. so kann ich auch gleich beim pipi-machen leicht abtupfen, denn das scheint zu brennen.
nun liegt sie hier auf krabbeldecke, gummischutz auf moltontüchern gebettet und geniesst die aufmerksamkeit. (hoffe sie gewöhnt sich da nicht zu sehr dran *g*)
durch meine extrem dammnaht bei jerome, glaub ich, kann ich mich vieleicht so gut hineinversetzen, oder übertreibe es vieleicht auch, keine ahnung, kann sie nur nicht so leiden sehn :o/
lg, deborah

Re: debb I E *g*

Hi DebbIE ;0),
das ist ja schön, daß es besser ist. Du kannst dir ja nochmal Multilind aus der Apo holen, ist wohl DER heiße Tip bei extremwunden Pötern. Bei Fionn hätte ich so kein Glück, der würde erst mal im Wohnzimmer sein Revier abstecken ;0) Der bleibt ja nicht mehr liegen, im Moment zwar schon, aber eben hab ich ihn AUS dem Regal gepflückt, er ist ins untere Regalboard gerollt, und hat es sich dort bequem gemacht, und Noahs Memorie angekaut ;0)
Jetzt spielt er gerade zu Detlev Jöker Keayboard....
WO IST MEIN KLEINES BABY HIN; HATS JEMAND GESEHEN; DER BRINGE ES MIR WIEDER !!!!
LG, Mona

Re: debb I E *g*

noch bleibt mya liegen. sie rollt sich zwar auf den bauch und auch zurück, aber im moment liegt sie ganz brav. vieleicht tut der popo zu weh beim drehen???
ich werd heut mal (wieder) in die apo reisen (bin gleich stammkunde).
ich hatte noch nie ein sooooo wunde maus :o(
naja, nackedei ist es ja scheinbar auszuhalten.
hmmm, wenn du dein kleines baby wiederfinden solltest, kuckst du gleich ob du nicht noch drei von der kleinen mini-sorte findest, denn das könnten vieleicht meine sein??? ;o)
lg, deborah

Re: debb I E *g*

Durchgeschlafen? Heute Morgen? Ich denke ihr seid seit 4:30 auf! Ich würde da nciht von durchschlafen sprechen und 4:30 wäre für mich mitten in der Nacht! Ich glaub ich soll kein zweites Kind mehr haben...
Na, das nur so am Rande. Freut mich auch das Myas Po besser wird, wollt mich schon erkundigen, aber Mona war schenller.
Als ich das mit der Dammnaht gelesen haeb, im usammenhang mit Brennen, hat sich mir alles zusammengezogen... argh das war wirklich fies, fast so fies wie das Zeugs zum Betäuben, beim Fädenziehen *schüttel*
Mach gar nicht dran denken, nur noch daran, dass es Myas Po bald wieder besser geht.
Das mit dem Schwarzen Tee soll wirklich gut sein, habe auch schon davon gehört den gekochten Teebeutel mit in die Windel zu legen, natürlich vorher abkühlen lassen.
Dir wünsche ich auch, das es Mya bald wieder besser geht, kann dir das gut nachfühlen.
LG, mondkuss und einen dicken Knutscher für Mya

Re: debb I E *g*

hmmm, ich glaub ich muss dir mal erklären, dass ich täglich um 4.30 uhr aufstehe ;o)
mya schläft normal bis um 9, doch huete fand ich es für angebracht sie so früh wie möglich vom moltontücher-windelpacket zu befreien ;o)
die beiden grossen sind aber wie immer erst gegen 10 aufgestanden.
wie du siehst, könnte ich, wenn ich wollte, doch für mich ist 10 uhr schon mitten am tag
mya grüsst zurück
lg,deborah die sich heut mal wieder nicht vom pc trennen kann

Mir fallen gleich die Augen aus dem Kopf!

Was um himmelswillen, stellst du denn dannn an von 4:30 bis 9:00 ? also, okay einiges kann ich mir vorstellen: Waschmaschine anschmeissen, Duschen, Frühstückstisch machen, aber da würde es doch locker reichen, wenn du um 7:00 aufstehst?
Wann gehst du denn abends zu Bett? Wir sind da ja eher von der späten Truppe.
Naja, 10:00 ist ja auch schon Vormittags und nicht mehr morgens udn wenn ich mit Kerrin erst um 10:00 aus dem Bett komme, ist schon ne Menge Tag weg.
Im heutige Fall wäre ich natürlich auch mitten inder Nacht (4:30) aufgestanden, um mein Kind aus den Tüchern zu befreien.
LG mondkuss, die das nicht vollziehen kann, wie man immer um 4:30 aufstehen kann.

Re: Mir fallen gleich die Augen aus dem Kopf!

hmmm, da gibts so einiges *g*
nein im ernst, mein mann steht um 4.30 auf, dann frühstücken wir gemeinsam (er bringt mir immer kaffee ans bett *schwärm* zum aufstehn)
dann "schmeiss" ich ihn irgendwann raus und seh nicht ein wieso ich nochmal ins bett soll, wenn ich eh schon wach bin. ich erledige dann meinen haushalt, schnuppere forumsluft, pflege mich (das muss ja trotz mamasein auch mal sein) oder gammel auch mal einfach auf dem sofa oder nur vor pc rum.
abends geh ich so ca 23/0 uhr ins bett, kommt drauf an was männe und ich noch so anstellen *g*
das war aber auch schon vor den kindern so, also nicht dass du denkst du dürftest keine mehr bekommen um länger schlafen zu können.
ich kanns einfach nicht mehr ;o)
lg, deborah die nun endlich kochen muss

Re: Mir fallen gleich die Augen aus dem Kopf!

Hhm... dann kommst du aber mit verdammt wenig Schlaf aus.
Mein Mann muss auch manchmal 4:00/ 4:30 raus, find ich immer total nervig, weil ich dann auch wach werde, aber niemals würde ich dann aufstehn...
Also, wenn Kerrin mich nachts auf Trab gehalten hat und ich dann nicht mehr müde war, bin ich auch aufgeblieben, aber sonst... Nee-nee!
Was macht Myas Mäusepo?
Is nu wieder einigermaßen gut?
LG mondkuss mit Kerrin, die den ganzen Nachmittag ( von 13:15 bis jetzt) wach war! (mal sehen wie lange sie morgen schläft, aber ich werde mit Sicherheit nicht vor ihr aufstehen)

so früh...würd im stehen einpennen dann...;O))m.T.

hallo...bin noch nicht weiter mit lesen heut...hab noch nicht gelesen mit myas popo...hoffe geht schon besser....also ich steh nie mit meinem mann auf(wenn er früh weg muss)nur als er montage war bin ich mal um 5!mit auf wegen montagmorgen bis donnerstagverabschiedung:O((..danach bin ich aber wieder ins bett...tom ging da noch in den kiga und den gab ich da erst um 9uhr hin:O))lg feechen die frühaufstehen hasst...wenn schule klingelt der wecker um halb 7...toms wecker auch...ich leg ihm sachen hin abend vorher und er zieht sich schon an und geht in die küche frühstücken DER GUTE ...ich steh dann um 7auf..aber täglich halb 5????ne dann würd ich im stehen einschlafen debbie....boa hut ab....war noch nie ein frühaufsteher...hatte mal ne stelle in der kita...eine wochen 7-15uhr und eine von 9-17uhr schicht...alle fragten mich immer zum tausch weil ich die frühwoche hasste...das war supi!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen