Suchen Menü

@Debbie

Sag mal was hat Qualimedic mit deinem Namen angestellt? Hast du was ausgefressen, oder was ist da los?
LG NIcole*fragendguckt*
Bisherige Antworten

Re: @Debbie

Kein Schimmer was da los ist, aber solange der Name schwarz ist kann sie nicht antworten oder??
*mitfragendguck*
anabel

Re: @Debbie

Wahrscheinlich hat sie ihre Adresse oder Telefonnummer nicht genau angegeben. Quali durchforstet glaube ich die Mitglieder. Wer nicht alles angeben will, fliiiieeeescht glaub ich raus *nicht hauen wenn ich es falsch verstanden habe*
Also wenn Mäusedebbie alles nachträgt, darf sie wieder rein.
LG Conny (Brav alles eingetragen habe..)

jenau so isset, liebe conny!:-) o.t. aber gggglg

Re: jenau so isset, liebe conny!:-) o.t. aber gggglg

Hallo,
weisst du das sicher? Ich vermute eher dass sie sich freiwillig gelöscht hat. Zumindest hat sie gestern etwas gesagt was das vermuten lässt.
Steffi

Re: jenau so isset, liebe conny!:-) o.t. aber gggglg

achso? na ich denke, da hätte sie doch aber sicher richtig "tschüß" gesagt, oder!?
bis denne... die nina!

Re: jenau so isset, liebe conny!:-) o.t. aber gggglg

Ich weiss es nicht. Ich habe nur mitbekommen dass sie das 'Klima' hier immer mehr und mehr mitgenommen hat. Ein grosser Abschied passt da eigentlich nicht...ach ich weiss nicht. Inzwischen bin ich auch ziemlich traurig was hier so läuft. Manchmal kommt es mir so vor als gäbe es zig mehr oder weniger 'heimliche' Feindschaften...die kann ich gar nicht alle beachten, zumal ich teilweise mit 'verfeindeten' Parteien privat kommuniziere. Schade, dass das so anstrengend sein muss. Jeder der Frauen hier hat so wertvolle Seiten die ich wirklich nicht missen möchte. Ach egal, ich könnte stundenlang darüber schreiben und letztlich kommt doch nur ein dickes 'SCHADE' dabei heraus.
Steffi, die traurig ist dass es hier so läuft...:o(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen