Suchen Menü

@ Debbie: Was ist den nun, sitz hier, und hibbel !

Du mußt unbedingt noch heute testen, sonst kann ich vor lauter Aufregung nicht schlafen !!!!!
LG, Mona
Bisherige Antworten

@mona....was meinst du was ich hier tu *grins*..

ich hab mir nämlich so ein billigteil im supermarkt besorgt, da ich nicht mehr zur apo kam und der sagte mir nach 20 minuten was *g*
doch ich musste schielen um was zu sehn und trau dem daher nicht ;o/
und wenn wir beide nun schon ne schlaflose nacht vor uns haben, könnten wir ja hier für etwas mehr leben sorgen, hier ist heute ja gar nix los
lg, deborah die denkt dass sie was weiss, aber doch nix weiss

Re: @mona....was meinst du was ich hier tu *grins*..

Ach jaaaaaaaaaaa!
Nun hibbel ich auch schon den ganzen Tag und schaue immer
wieder vorbei um endlich das Ergebnis zu wissen...
Na dann warten wir mal bis morgen
LG Jessi

Tja da hilft nur der ultimative Spruch: Bitte...

... warten Sie bis zum 16.Tag nach ES, und dann können Sie einen Test mit Morgenurin wagen.
Na, dann drück ich dir mal ganz dolle die Däumchen !!!!!
LG, Mona

Re: Tja da hilft nur der ultimative Spruch: Bitte...

naja, ich glaub den tag haben wir schon längst hinter uns ;o)
lg, deborah die sich nun verflucht 5,95 euro in so ein billigteil gesetzt zu haben und nicht dem männe etwas mehr dampf gemacht hat zur apo zu düsen

Merkst du denn irgendwas, übel, Bauchziepen o.Ä. ?

MOOOOOONA *wieblödschrei*...

...jetzt nach fast drei stunden ist das teil deutlich, ich brauch gar nimmer schielen, was soll das??? *fragendumherguck*
das dings ist nun trocken, gilt das resultat dann noch???
lg, deborah die noch nie billigteile hatte und auch nie mehr haben wird

Hallo Debbi...

normalerweise zählt nur das Ergebnis, das man in der vorgegebenen Zeit abliest. Wenn danach was sichtbar ist, ist es nicht relevant. So stand es bei meinen Tests jedenfalls immer in der Gebrauchsanweisung und ich hatte mich auch auf der homepage des testanbieters informiert.
Bei mir war das beim letzten Mal auch so, dass er später positiv angezeigt hatte, war allerdings ein clearblue.
Wir wollten ja eigentlich auch so schnell wie möglich noch ein Baby deshalb hatte ich nach dem Tod meines Mannes ziemlich Angst, dass ich zu alledem, wie ursprünglich geplant auch noch schwangersein könnte.
LG Nuria

Re: Hallo Debbi...

hallo nuria, lieben dank, dass du mir so spät noch antwortest. das habe ich mir eigentlich auch so gedacht, glaub sogar, dass ich das schon mal gelesen habe.
dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehn und morgen wieder anfangen zu "hibbeln". brauch ja unbedingt für die nächsten tage ein zuverlässiges ergebnis.
nun gut, dank dir,
liebe grüsse, deborah

JAAAAAA, bin doch da, mußte doch nur gerade....

... Colins Sockenferse stricken.
AAAAlso, ich hatte ja schon diverse negative Test, und auch diese Verdunstungslinien kenn ich. die sind immer gaaaaanz schwach, und etwas verschwommen. Wie sieht denn die Linie aus ???? Übrigens, meine beiden test von beiden Kindern sind immer noch positiv, und die sind sowas von trocken ;0)
Also, mach morgen nochmal einen, ich stell schon mal den sekt kalt.....
LG, Mona

NEIN NEIN NEIN

den sekt stellst du erst kalt, wenn ich die 12 ersten wochen auch geschafft habe. ich hatte mir fest geschworen euch gar nichts mitzuteilen, wegen der geschichte vom november, also kein jubel, trubel, sondern schön brav abwarten ob es hält, wenn dem denn so ist.
meine tests von den mäusen liegen in ihren jeweiligen babykästchen und sind auch immer noch positiv ;o))
also linienerklärung:
eigentlich sollte eine im kontrollfenster und ein in dem anderen sein. rosa
die im kontrollfenster ist da, sofort
im anderen war anfangs ein hauch von schimmer die man nur sah wenn man schielte oder je nachdem wie man das ding hielt.
und nun ist es ne gespaltene linie, das heist jeweils die umrandung der eigentlichen linie. das komische daran ist nur, dass die verdunstungslinien ja eigentlich farblos sind (so ne art wasserzeichen). bei mir sind die umrandungslinien aber rosa.
nun gut, fakt ist, ich bin überfällig, meine milchbar schmerzt, die milchdrüsen sind wieder "trichterförmig" (sorry aber wie erklär ich das sonst *g*) wie bei jeder ss (bei mens sind die anders, normalerweise)
ich habe massenhaft "auslauf" ;o) und ich muss unbedingt vor mittwoch wissen woran ich bin.
ob nun ss oder nicht, eigentlich ist es mir ja egal. wenn nicht jetzt, dann vieleicht nächsten monat oder übernächsten, läuft ja nichts davon. ich muss es nur wissen, wegen mittwoch.
lg, deborah

Re: NEIN NEIN NEIN

Das mit dem zwölf Wochen warten geht aber nicht. Die Kleinen brauchen die Freude und den Jubel und die Bindung auch schon vorher! *g*
Davon mal abgesehen können wir dann alle die Daumen halten und beten, was ja auch nicht zu verachten ist! ;o)
Steffi

Re: NEIN NEIN NEIN

hallo steffi, guten morgen erstmal,
hmmmm, was machen wir denn da??? *grübel*
die freude, den jubel und die bindung, hmmm, ich denke das hilft den mäusen eher auf "reeller" als auf "virtueller" basis, musst also wirklich herkommen *frechzwinker*
lg, deborah die immer noch nix konkretes weiß

Knipps doch mal den test, und stell den ins Profil

... mal gucken, ob ich auch schielen muß !!!
LG, mona

hab doch keine digi :o/ lg, ot

Och Schade, hätte jetzt zugerne mal geschielt !!!!

Re: @mona....was meinst du was ich hier tu *grins*..

Liebe Deborah,
ich drücke ganz fest die Daumen dass das Ergebnis so ist wie gewünscht! Wenn allerdings eine zweite Linie (oder was auch immer) zu sehen ist, ist HCG da. Vielleicht nur ganz wenig aber es ist was da...;o)
Liebe Grüße von
der mithibbelnden Steffi, die dich soooo darum beneidet dass ihr schon wieder in der 'Produktionsphase' seid! ;o)

ah hier ...

sollt ich lesen...*ggg*...nun debbie mess doch einfach mal morgen vor dem aufstehen deine temp---man sagt so wenn die an oder um oder über 37 ist.....lach...lg feechen die immer temp misst und daher weiß wann ein es laut qualikurvenprogramm und ob das x passte oder nicht....

Re: @ Debbie, was zeigt der Test denn??? m.T.

Hi ,
also ich bin ja auch schon gaaanz neugierig...war ja nun wieder ein paar Tage nicht hier und hab es jetzt erst mitbekommen. Ich verfolge ja deine Geschichte ganz gespannt ;-)!
lg von TweetyS *die dir dolle die daumen drueckt fuer einen positiven test*!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen