Suchen Menü

@Debbi

Bilder sind drin.
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: @Debbi

na dann schick ich dir die blumen mal gleich zurück. da gibts doch wirklich nichts auszusetzen. und wo bitte schön bist du dick???
komisch auch ich hatte irgendwie blonde haare im kopf *g*, liegt bei mir aber wohl eher daran, dass ich nur blonde diana´s und diane´s kenne :o)
lg, deborah

nachtrag

hab erst jetzt deine antwort von unten gelesen. mit wischmoppgraublond meinte ich eigentlich nicht, dass ich schon graue haare hab (ehrlich gesagt weiss ich das nicht mal *g*), nur eben, dass mein blond nicht das schöne schimmernde blond ist wo man sich färben lassen würde, sondern eher unscheinbar mit graustich, ich mag die farbe absolut nicht *schauder*.
lg, deborah die nicht sagen kann, dass du nicht hübsch bist, ich finde du siehst richtig warmherzig und lieb aus, ausserdem sieht man dir dein "aussergewöhnliches" temperament *zwinker* nicht an

Re: nachtrag

hi debbi, hab ja nicht gesagt dass ich mich nicht hübsch
finde, nur eben zu schwabbig *g*
die lieben haare gell, ein glück gibts farbe, ich färb auch
mal gern da ich sonst zuviele brauntöne habe und dann wie
ein huhn aussehe (mit samt den hühnerkeulen die mich
stören),
danke für die worte....ich empfinde mich auch als
liebevollen menschen, mit temperament das meinen Mann
manchmal erschaudern läßt*fg* einige sind schon mal etwas
erstaunt, da ich nicht so aussehe wie ich sein kann.
aber das steckt in jedem von uns ;-)
GLG Diana die ihr Temperament an die Tochter vererbt hat
*leider*

Re: nachtrag

was bitte ist schwabbig??? du meinst doch nicht etwa schwabbelig??? sorry, aber dem kann ich dann wirklich nicht zustimmen :o)
allerdings fällt mir immer öfters auf, dass wir immer irgendwas zum rumnörgeln finden. mir gefällst du jedenfalls (also so von frau zu frau ohne hintergedanken *fg*)
temperament ist doch gut, so kann sie sich wenigstens immer schön durchsetzen.
mein schatz kam gestern abend, nach ein paar klitzekleinen differenz-diskussionen mit der letzten überlebenden rose aus dem garten zur versöhnung an, hatte wohl etwas angst vor einer weiteren diskussionsrunde *ggg*
lg, deborah

Re: nachtrag

mir gefällst Du auch (auch ohne hintergedanken *lächel*)
lg diana, die mit daliah den eiertanz austreiben muss
(daliah läuft falsch u. wir haben mecker vom arzt gekriegt)

Re: nachtrag

rotiert sie etwa mit dem popo??? jerome läuft heut noch so, sieht zum schiessen aus, er läuft und der popo kreist regelrecht *g*, soll sich aber laut kia "verwachsen", er läuft ja noch nicht so lange, mein kleiner spätzünder *g*
lg, deborah die sich nun endlich mal ans kochen macht

Re: nachtrag

Nein sie läuft wie auf eiern mit den beinen...furchtbar...
LG Diana, die nicht weiss was sie kochen soll

Re: @Debbi

hihi, da mein vater südländer ist sind die dunklen haare
nicht vermeidbar, bei uns allen nicht :-)) wäre aber gern
blond gewesen u. wollte immer strähnchen als kind.
hihi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen