Suchen Menü

@Daumendrücker: Termin verschoben :-(

Hallo und guten Morgen,
allen Daumendrückern für unseren Jugendamts-Besuch wollte ich kurz sagen, dass sich der Termin auf Morgen verschoben hat. Unsere SB muss heute nachmittag im Büro die Stellung halten, da alle anderen SB krank oder auf Seminar sind. Naja, die paar Stunden mehr machen ja auch nichts aus.
Liebe Grüße und bitte weiterhin Daumen drücken.
Nicci
Bisherige Antworten

Re: @Daumendrücker: Termin verschoben :-(

Huhu,
manchmal beschleicht mich so ein Gefühl, die würden die Terminverschieberei absichtlich platzen lassen. Als Test sozusagen...
Übrigens wolle ich nochmal erwähnt haben, wegen dieses Pflegeelternseminars, das ihr gemacht habt, vielleicht ist es eher positiv zu bewewrten, daß die SB dich auf dem Kieker hatte, wie du sagst.
Also, ich meine so, andere Kandidaten waren vielleicht längst ausgeschieden und bei dir war es ihr die Mühe wert weiter zu gucken.
Ganz liebe Grüße, Kirsche

Re: @Daumendrücker: Termin verschoben :-(

Hallo Nicci,
dann drücken wir für morgen die Daumen, daß die Sachbearbeiterin weg kann und nichts zu meckern findet.
LG, Antje
(die SB nur als Abkürzung für was anderes kennt, aber es paßt irgendwie auch ...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen