Suchen Menü

@Das wollt ich nicht!!!!!!

Hallo,
wollte keine Diskussion über das" andere Forum" anfangen, wollt nur fragen ob da hin und wieder mal jemand postet. Dachte jeder hätte mitbekommen das es das Forum gibt. Das tut mir jetzt so leid. Wollt docjh nicht altes wieder aufwärmen. Nehmt meine Entschuldigung bitte bitte an.
Hab vieleicht nicht 100% überlgt bevor ich hier das gepostet habe. Sooooooorrrrrryyyyy.
Eine betrübte Diana
Bisherige Antworten

Re: @Das wollt ich nicht!!!!!!

Hallo Diana!
Wofür entschuldigen? Fragen wird doch wohl erlaubt sein.....ist doch nix passiert!:-) LG Lilly
PS:was ist TT???

Re: @Das wollt ich nicht!!!!!!

Trip Trap....schon kapiert :-)

:-) liebe Grüße....

Re: @Das wollt ich nicht!!!!!!

Hallo Diana,
brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen. Ich wußte zum Beispiel garnicht, das es das andere Forum gibt. Und jetzt wundert es mich auch nicht, das hier nicht mehr so viel los ist. Finde ich schade, das die sich so von uns abgrenzen, mich hat das Patengequatsche nicht so gestört. Wofür gibt es das Forum wenn jetzt jede Interessengruppe sein eigenes aufmacht? Finde ich ehrlich gesagt blöd. Na ja, muß jeder selber wissen.
LG Gabi

Re: @Das wollt ich nicht!!!!!!

Hi,
ich bin auch in beiden Foren, aber im anderen ist noch weniger los, ich denke, daß es im Moment hier so ruhig ist, liegt an den Feiertagen, und der allgemeinen Betriebsamkeit. Denke, im neuen Jahr, wenn alle Feste durch sind, gehts wieder rund ;0)
LG, Mona

Re: @Das wollt ich nicht!!!!!!

Macht nichts! hab wohl einfach was nicht mitgekriegt. von mir aus kann jeder in jedem Forum schreiben und posten was er will, sonst wird's ja langweilig! LG Susanne, die einfach überliest, was sie nicht interessiert

Re: @Das wollt ich nicht!!!!!!

Das sehen leider nicht alle so!
Ich poste daher hier, was ich wichtiges zu fragen oder zu antworten habe und im anderen Forum auch mal was nicht wichtiges. Oder auch mal @Name - Postings. Da stört es keinen.
LG Carola

Re: @Das wollt ich nicht!!!!!!

Hallo Carola,
ich denke mal, das es die wenigsten stört wenn mal nix wichtiges gepostet wird oder was nicht für jeden gedacht ist. Was mich nicht interessiert lese ich auch nicht. Finde es trotzdem schade das ein zweites Forum für sowas entstehen muß.
LG Gabi

@summernight

Hallo Gabi!
Ja, ich finde es auch sehr schade! Aber nachdem ich letztens erst wieder eine e-mail nach Hause bekam, in der ich doch aufgefordert wurde, dies zu unterlassen, da es andere störe, wenn ich poste und diese nicht der Allgemeinheit gelte, habe ich beschlossen, dies jetzt im anderen Forum zu machen. Da stört es keinen.
LG Carola, die gerade von einem 2 Stundenspaziergang gekommen ist und erst mal Pflaumenkuchen essen wird.

echt?

na prima...also ich find es kann jeder das und soviel posten wie er will und meint es hier tun zu müssen..ich fand es hier immer sehr gut auch wenns mal knatsch gab..wie im wirklichen leben gell???...also solche mails löschen und weiterposten*ggg*...lg feechen die halt nicht liest wenns nicht interessiert..

Re: @summernight

Hallo Carola,
das gibts ja garnicht, ist ja schon ne unverschämtheit. Trotzdem denke ich, das die wenigsten so denken.
LG Gabi
PS:War der Pflaumenkuchen lecker??

Re: @summernight

Liebe Gabi!
Der Pflaumenkuchen war lecker! Waren noch Gartenpflaumen. Hatten wir eingefroren.
Tja, da sieht man mal, wie weit die Meinungen auseinandergehen. Zumal es so hingestellt wurde, als wenn es damals beschlossen wurde, daß wir so nicht posten, da sonst die wichtigsten Themen zuweit nach hinten fallen.
LG Carola

Re: @summernight

Huhu,
von wem hattest Du die Mail denn bekommen im Forum nicht mehr privates zu posten? Von Qualimedic oder von einer Person hier??
LG Gabi

Wie finde ich das andere Forum?o.T

Vielen Dank!:-) o.T aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen