Suchen Menü

"Das Baby hat noch keine Zähne" :o)

...war die erstaunliche Feststellung meines Sohnes, als ich ihm erzählte, dass am Samstag das Baby meiner Freundin geboren ist. Ich frage mich manchmal wirklich, woher er das alles schon weiß, einfach köstlich :o). Und Recht hat er ja.
LG Daggi
Bisherige Antworten

Re: "Das Baby hat noch keine Zähne" :o)

hallo daggi
Is ja echt süß. Ben macht neuerdings auch die komischsten Sachen.
Vor mehreren Wochen haben wir Ihn gefragt, was er davon halten würde, wenn Mama und Papa noch ein Baby bekommen und er somit eiin Geschwisterchen. Er hat nur "JA BABY Mama" geschrien und seitdem streichelt er mir immer wieder über den Bauch und sagt "Baby schon da?" Und wenn ich nein sage, dann sagt er immer "Los eillen" was soviel wie beeilt euch heißt :) Find ich auch ziemlich süß :=)
Mal schaun ob er dann immer noch begeistert ist, wenn es mal so weit ist *G*
lg Melle

Re: "Das Baby hat noch keine Zähne" :o)

Hallo Melle,
das ist ja auch witzig. Na dann beeilt euch mal schön, dass es endlich was wird :o). Mich beeindruckt wirklich immer wieder, was mein Sohn so von sich gibt. Auch kann er total viele Baufahrzeuge erstklassig auseinanderhalten und sagt mir immer, dass ich an einer roten Ampel warten muss und es gleich weitergeht. Schon süß, die Mäuse.
LG Daggi, die sich das zahnlose Baby morgen mal anschauen wird :o)

Re: "Das Baby hat noch keine Zähne" :o)

hihi das ist ja auch genial :)
Seit Ben sich für viele Situationen ausdrücken und endlich sprechen kann, kommen wir aus dem lachen und staunen garnimma raus.
Alles Liebe und gute Deiner Freundin. :)
Lg melle

Sören guckt immer nach :o)

Hallo Daggi,
es ist schon erstaunlich, was die Kleinen alles wissen bzw, mitkriegen.
Sören schaut immer nach und stellt fest:"Elias hat keine Zähne, der trinkt nur Milch! Kann kein Brot essen, keine Wurst essen......"
Lieben Gruß
Line
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen