Suchen Menü

@DEBBIE..HOPPELBUTZMAMA

Huhu,Debbie..das warst doch du,die stofftiere in den Trockner schmeisst?
Welche stufe und nimmst du alles,was aus stoff ist?
mach grad kizientrümplung und wasche zigtausend Teile:O/...soviel platz hab ich nicht auf der leine*g*..trocknest du die ganz trocken oder nur angetrocknet?Und nur stufe halb oder voll?hab gezz erstmal leicht probiert mit 20Minuten und halbe wärme....glg feechen die mal hofft,das kein brand entsteht(bin da schissbux)
Bisherige Antworten

Re: @DEBBIE..HOPPELBUTZMAMA

hallo feechen, tschuldigung hatte heute full house, daher bin ich erst jetzt online.
also ich mach die 30-45 minuten in den trockner im schonprogramm. die meisten sind dann vollständig trocken. ich schmeiss da alle rein. bisher ohne unfälle.
lg, deborah

Re: @DEBBIE..HOPPELBUTZMAMA

;O)habs einfach mal gemacht und Moppel ist wieder bauschig*g*...son sigikidbär,aber selbstgemacht;O)...somit hab ich heut schon 2Ladungen Stofftierchen fertig...Werden einige aussortieren,aber weißt,ich kann das so schlecht:O/,da ich sogar noch einige aus meiner Kindheit habe...und Tom will alles für seine Geschwister aufbewahren....Aber es sind soooooooooooooooooooo viele...lach....glg feechen und danke...schönen abend noch...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen