Suchen Menü

@DAGGI,wie war die nacht???

Hoffe,Sascha hatte keinen anfall mehr....glg feechen
Bisherige Antworten

Re: @DAGGI,wie war die nacht???

Hallo Feechen,
ich wollte gerade schreiben. Sascha schläft jetzt wieder. Die Nacht war gut, Sascha ist von einem erneuten Anfall zum Glück verschont geblieben. Das Zäpfchen scheint gut geholfen zu haben. Ein weiteres haben wir nicht gebraucht.
Heute geht es ihm deutlich besser. Er hat noch Fieber und hustet stark, aber er spielt und erzählt wieder. Davon war gestern gar nichts zu spüren.
Ich gehe heute um 14.00 Uhr zu meinem Verwaltungsleiter und werde dem sagen, dass ich die Elternzeit um einen Monat verlängern werde und dann meinen Resturlaub vom vergangenen Jahr nehme, so dass ich frühestens am 15.11. meinen ersten Arbeitstag habe. Da können wir die Eingewöhnung im Kiga etwas sanfter fortführen und ich habe genug Gelegenheit zu beobachten, wie der Sascha das verkraftet. Es bringt mir ja nichts, wenn er gleich wieder krank wird. Bin froh, dass es ihm besser geht.
LG Daggi mit Schnupfen

Re: @DAGGI,wie war die nacht???

Huhu,zum Glück ist nichts nachgekommen....hoffe,es bleibt so...hoffe dein AG stimmt zu...klar,das dein sascha gezz vorgeht...könnte dein mann aber,wenns nicht geht,nicht urlaub nehmen oder so?glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen